[S] Freeware Rennspiel

Tr0janer

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Freeware rennspiel, ähnlich wie mario kart, mit waffen, und es sollte auf jeden fall einen lanmodus haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Waffen keine Ahnung... aber ein sehr, sehr gutes und lustiges Rennspiel ist "Trackmania Nations". Ist kostenlos, hat eine gute Grafik, einen genialen Streckeneditor und natürlich Inet und LAN-fähigkeit.

dann schau doch nach einer mashed-demo...das ist sowas wie mario kart.
nur etwas moderner ;)

Da fällt mir Wacky Wheels ein...
Ist halt uralt, läuft nicht auf WinXP, hat wahrscheinlich auch keinen LAN-Modus...
Hat aber seinerzeit richtig Bock gemacht :)

Ah, mir ist gerade noch eins eigefallen: Revolt - hat aber glaube ich keinen Multiplayer (nat auch keine freeware...)

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir spontan re-volt ein !

das game ist absolut lan tauglich , da 8 player und waffen und son zeugs haste auch dabei .

macht saumäßig spass :)

wirds net ganz kostenlos geben, aber mit nem 5er biste sicher dabei

Naja Trackmania Nations ist auch umsonst. Das macht genauso viel Fun, auch wenn dort keine Waffen sind. :drool:

trackmania macht nie nie niemals so viel spass wie re-volt !

die kleinen süssen autos sind voll geil, ich hatte immer den käfer ^^

Da fällt mir Wacky Wheels ein...
Ist halt uralt, läuft nicht auf WinXP, hat wahrscheinlich auch keinen LAN-Modus...
Hat aber seinerzeit richtig Bock gemacht :)

Ah, mir ist gerade noch eins eigefallen: Revolt - hat aber glaube ich keinen Multiplayer (nat auch keine freeware...)

wacky weels kenn ich auch noch, hab zwar nie die full gehabt, aber die demo haben wir immer bis zum vergasen auf nem 486er gespielt, das war noch cool ^^

mir fällt da spontan NICE2 ein und Vigilante 8 (bei vigilante 8 gehts nur drum, andere fahrzeuge zu demolieren, ist in keinster weise reell, macht aber trotzdem saugeil fun, ist auch schon seeehr alt)

NICE2 gehts zwar nicht nur um waffen aber da gibts nen deathmatchmodus, da kann man waffen benutzen, weiß nur bei beiden nicht ob das auf LAN geht

ja genau,crashday könnte ganz gut sein.
Oer vllt Destruction Derby Racing,da sind aber leider keine Waffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh