[S] FrontPanel bei dem man... und transparente Lüftergitter

Oliver_G

Semiprofi
Gibts Frontpanels bei denen man die Lüfter innen anschließt und sie dann dadurch auch die Stromversorgung haben? Oder ist das bei allen so? *nochkeinfrontpanelvorherbenutzthab*

Dann such ich noch, wie gesagt, durchsichtige (also transparente) Lüftergitter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht so genau, ob ich die frage jetzt richtig verstanden hab :hmm: .... aber meinst du eine lüftersteuerung in der front ? oder ein frontpanel mit usb, firewire, ... anschlüssen ?

also bei zweiterem hab ich noch keine lüfteranschlüsse gesehen - für was auch ;) - bei ersterem eingentlich logisch :d

transparente-(plexi)-lüftergitter gibts schon, hab ich bis jetzt aber nur beleuchtet gesehen.

Ich denke er meint mit der Steuerung, das an die selbige ein Stecker vom NT geklemmt wird, das dann den Strom an die Lüfter liefert. :)

MfG

Gr@g21

Ich mein so ne Mischung ^^
Also wo man die Lüfter steuern kann und dann noch USB-Sticks einstecken kann, oder so.
Aber ich glaube das hat sich auch schon erledigt, da ich schon was gefunden habe =)

P.S.: Wenn jemand noch ne andere Quelle für transparente Lüftergitter kennt kann er sie ruhig nennen. Sonst hat sich hier alles erledigt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh