S: Günstigen, guten DVD-Player. Wichtigste Eigenschaft: Region free

MetzlerAndy

Neuling
jo, wie man bereits im Titel lesen kann, suche ich einen neuen DVD-Player, da mein alter nun endgültig den Geist aufgegeben hat.
Wichtigste Eigenschaft für mich ist, dass der Player Region free ist.
Anschlüsse für 5.1. (also Coaxial/optisch) sollten ja in der Zwischenzeit alle haben, oder?
Preislich dachte ich an so maximal 100€. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Danke schonmal im Vorraus.

MfG
Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist zwar ein bisschen teurer, aber lohnt sich höchstwahrscheinlich:

Panasonic S52

Hier nen Review

Wenn du keinen Wert auf HDMI legst könnt ich dir aus eigener Erfahrung zum Yamaha DVD-S557 raten, sollte mittlerweile zu dem Preis zu beschaffen sein.

codefree schalten kann man ihn mit *kurz nachdenk* 6-7 Tastendrücken.

Und mit ner modifizierten Firmware kannst auch DVD-Audio in 2Ch. abspielen, falls dich das interessiert...

Greetz

mhh die player sind alle wirklich gut, aber der pana S52 kann nur mit einer speziellen CD (DVD) codefree gemacht werden oder?

keine Ahnung um ehrlich zu sein, das Codefree hatte ich irgendwie überlesen. Muss man mal googel anwerfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh