[S] Geiles T-Shirt

madrix

Enthusiast
joa, also der Sommer steht ja quasi vor der Tür und ich brauch da unbedingt mal wieder neue Klamotten, besonders neue geile Shirts. Ich dachte dabei an sowas wie www.stylesucks.com ... so in die Richtung. Wenns geht, halt nich so teuer - Bin armer Student :hmm:

Vielleicht habt ihr ja Tipps wo man geile Shirts ordern kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oje, dü wirst doch in der Lage zu sein, wissen was dir gefällt? :hmm:

lauf zur Not eben mal durch ne Großstadt (Dresden wird ja sicher auch was haben zum shoppen) und kauf ein...
wie soll dir jemand per thread was empfehlen?
Ich persönlich trag fast nur noch Bandshirts... muss aber auch jeder wissen, ob er das will...

war letztens bei H&M und habe dort ein richtig gute schirts für wenig geld gefunden...also mal nen Tip ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh