[Kaufberatung] S: Großtasten-Handy für Alter 60+

Qizzy

Enthusiast
Das Handy wird nur zum telefonieren und ab und zu SMS verschicken verwendet. Das Display sollte dabei auch etwas größer sein als bei z.B. den klassischen Nokias. Eine lange Akkulaufzeit wäre noch wichtig und vielleicht eine Notruftaste. Es wird eine Prepaidkarte von Vodafone verwendet.

THX schonmal für Vorschläge^^!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater (63) hat das MotoG2 mit vergrößerter Schrift und kommt damit gut zurecht.

Mit 60 ist man ja noch nicht ganz ab vom Schuss und kann nur Wählscheibentelefone benutzen ;)

Ihr redet von Smartphones. Soviel Geld wollte ich nicht ausgeben eher so bis 60€. Und was soll sie den mit Windows Mobile oder Android, wenn sie nicht mal Internet nutzt, weil sie es verteufelt:d Ich meinte eher Richtung physikalischen Tasten! Und im nächsten Monat brauche ich dann ein Weiteres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh