S: Gummiring oder Sicherheitring für meinen Evap.

sao

Enthusiast
Hallo, ich hab Problemme mit meiner Evap Halterung.

Nach einer Weile sieht sich der Evap in das Kit und hat fast keinen Kontakt mehr zur CPU.

Das Problemm habe ich jetztschon 3 Wochen. 3 Mal auseinander gebaut.

Hat Jemand nen Dicken Gummiring für Ø 38mm Evap oder nen Sicherheitsring den er mir Zusenden würde?
Der Jetzige Gmmiring ist Dünn und Rutsch immer rein.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst einen sprengring, ich kann mal schauen ob ich noch einen hab. hab selbst meinen evap mit einem ausgestattet weil der ohring ausgeleiert war. es ist eine extreme fummelige angelegenheit weil der ring ganz knapp um den evap passt

Außen Sprengringe hätte ich in 35, 38, 39 und 40mm hier liegen.

Miss das mal aus und schick mir ne PN mit deiner Adresse, dann hau ich dir ne Handvoll inne Post.

also der Evap durchmesser ist 40mm
und die Kerbung hat wahrscheinlich 38-39 mm.

Kannst mir ja von Jeden Etwas schicken
zur Sicherheit.

Rest Klähren wir per Pn ok?

nimm einen sprengring und kauf dir ne passende zange dazu, sonst bekommste den nur schwer drauf :d

Die Zange die du brauchst muss für Sicherungsringe für Wellen sein. Ohne Zange hat man da keine Chance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh