(S) Gute CS Maps für netzwerk/ welche sind Gut?

Beppy

Semiprofi
Hallo, ich suche für Counter Strike ein paar gute maps wer weiß wo ich die herbekomme BZW. welche spielt ihr so und findet die gut?

Danke für eure antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cs_deathmatch
cs_megametzel
cs_minimetzel
he_tennis
aim_map_usp
aim_map
aim_ak-colt
aimtrain

Die fallen wir nun auffe schnelle ein...

alte aber geil

cs_16fighter
scoutzknivez
fy_iceworld
awp_city

fy_poolday
st_bessjump

und die ultimative Lanmap -> cs_church ^^ ka.. hab ich bis jetzt auf jeder Lan gezockt :fresse:

Hi. ich habe jetzt welche gefunden die haben aler ding die endung TGA und nicht bmp wo muß ich diese datein reinkopieren um sie spielen zu können?

die mit der endung .bmp sind überflüssig, das sind die 'overviews'

attachment.php

cs_minimetzel alder die map geht nur ab sag ich dir!!!
auf LAN-Partys immer der brinnger :banana:

Anhänge

• metzel_p.jpg
    metzel_p.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 523
@oberteufel wo kann ich die runterladen?

Und nun habe ich noch eine frage ich habe mir das generations pack von HL gekauft und habe mir auch die 1.6 version vom Stream gezogen leider hann ich damit nicht offline Spielen wie bekomme ich das hin das ich damit auch offline spielen kann? und dieses dann auch noch im netzwerk mit Bots und so weiter kann mir da einer weiter helfen?

also...die maps gibts bei www.mapscene.de !
wenn du bei steam offline spielen willst musst du auch praktisch offline sein...
du darfst in gar keinem fall mit dem internet verbunden sein...
dann einfach steam starten, 5min(jaaa so ist das nun mal :fresse:) warten und dann den offline mode wählen!
hm....zu den bots kann ich dir net genaueres sagen...bei cstrike.de sagen sie zwar realbot geht mit 1.6 aber die herstellerpage ist offline und die v3 die ich gesaugt habe,hat net gefunzt!

PS:allgemeine frage:wäre es eigentlich illegal,wenn jemand seinen source ordner zum download freigibt,wo auch die neuen maps drin sind??
schwierig oder? zählt cs:s jetzt noch als mod??
sonst wärs ja legal!? *verwirrt sei*

@ Oberteufel

Als ich deine maps bei mir eingefügt habe funktionierte es soweit ja leider ist jetzt aber ein Bug drin das heißt wenn ich selber einmal nachlade kann ich nur noch ein schuß los lassen danach lädt er immer automatisch nach aber nur eine kugel ob wohl das magazin noch voll ist weißt du eine lösung meines problems?

ich kann dir nur sagen,dass es nicht an den maps liegt! ;)
vielleicht hast du ein script mit nem reload toggle,dass du aktiviert hast?
ka...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh