(S) Gute digicam

mx510

Neuling
HUHU!!!
Also ich habe vor mir ne Digicam zu kaufen hab auch schon überall nachgeschaut aber immer wieder finde ich starke Mängel!!!

Wie ich gelernt hab :haha: ist digitaler zoom nicht so wichtig also sollte sie so 4MP haben und 4x opischen Zoom und 3x digitalen Zoom, es sollte natürlich neukauf und ne Markencam sein weil ich sehr auf gute Wahre setz. :drool:
Und sie sollte so im bereich zwischen 220€ - 260€ bleiben, wäre nett wenn ihr Experten da drausen mir ein paar vorschläge machen könntet.

Danke schon mal im vorraus :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gibt ja fast keine ohne digitalen zoom ^^
oder zeig mir eine ich hab zumindest keine gefunden!!!
Leute ich brauche beispiele will ja schlieslich eine kaufen >.<

Ich denke er meinte, dass du den Digitalen Zoom nie benutzen solltest. ;)

Wie waers denn mit der Canon Powershot A520 (~190-210) oder der Canon IXUS40 (~240) ?

MfG

die ixus 40 und 30 hatte ich beide schon im sinn aber 1)keine baterieanzeige 2) Usb1.1 3) wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt 4)schwacher Akku ^^ also ich bin schon begeistert von der digicam aber wenns ne cam gäbe die au so gut wär wie die ixus 40 und diese mängel nich hätte wär das optimal ><

ach übrigens kannst du mir kurz den onlineshop sagen der die ixus40 für 240€ hat =)

thx

mx510 schrieb:
die ixus 40 und 30 hatte ich beide schon im sinn aber 1)keine baterieanzeige 2) Usb1.1 3) wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt 4)schwacher Akku ^^ also ich bin schon begeistert von der digicam aber wenns ne cam gäbe die au so gut wär wie die ixus 40 und diese mängel nich hätte wär das optimal ><
ach ja du solltest nicht die cam an den pc anschließen! lieber nen cardreader für so 10€ kaufen! geht schneller und spart energie von der kamera!

http://www.geizhals.at/deutschland/a138124.html
Die Fuji F10 hat nen recht guten Chip, noch recht gute Bilder bei ISO 400 und eine lange Akkulaufzeit.

6.3 Megapixel Super CCD HR (1/1.7") • max.2848x2136 Pixel • 3x optischer Zoom (36-108mm) • 6.2x digitaler Zoom (bloß nicht verwenden) • 2.5" Farb-LCD-TFT • integrierter Blitz • Videofunktion (AVI 640x480@30 Bilder/Sek.) • xD-Picture Card Slot • Videoausgang (PAL/NTSC) • USB 2.0 • Li-Ionen-Akku

thx 2 all

aber wenn ich euch so jetzt hör dann könnt ich ja au grad die ixus 40 holen den ich glaub die macht mehr her als die die ihr mir vorschlägt oder?

Weil wenn ich mir jetzt nen cardreader dazukaufen würd hätte ich ja nur noch ein mängel und das wär schwacher akku oder sind 120 aufnahmen pro akkuladung wenig???

muh ihr seid echt hilfreich dange!!!

Bei Amazon für 261€. Wenns noch billiger sein soll, hilft google vielleicht weiter. Aber ich würde schon 20€ mehr bezahlen, um ggf. den guten Service einer renommierten Firma in Anspruch nehmen zu können.

Du musst halt selbst herausfinden, welcher Firma du vertraust.

hier gibts die ab 243€, ab nich verfügbar

thx ich habe vor mir die ixus 40 zu kaufen macht schon was her die digicam ^^

sie is einfach was besonderes

Also in zahlreichen Testberichten schneidet die Ixus 40 nicht wirklich gut ab !!!

Ich bin zwischen diesen 3 Cams am überlegen.

- Canon PowerShot A520 Link

- Sony DX7630 Cyber-Shot DSC-S90 Link

- Kodak DX7630 EasyShare Link

Wobei die Kodak wohl am besten ist.

wiso is die ixus etwa net gut???

die einzigen mängel sin ja nur schwacher akku und keine baterie anzeige oda gib mir mehr mängel an der cam !!! also weil 260€ sin schon viel aber für das was ich gelesen hab is sie sehr gut

- Belichtung nur automatisch
- langsame Schnittstelle
- nur 70 Aufnahmen pro Akkuladung

Im Test von Chip.de belegt die Ixus40 gerade mal Platz 51/100 !

Ein guter Testbericht:

Klick mich

Also für 260 € erwarte ich doch ein wenig mehr.

Da ist die Kodak und die Sony besser.Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh