S: Gute Kooperativ games

Multano

Enthusiast
Bin auf der Suche nache Guten spielen/mods die einen kooperativ modus bieten.

Vorzugsweise mit story usw.

Kennt da jemand was gutes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,

spiele oft SWAT 4 über LAN das macht echt Fun, außerdem vielleicht noch Rainbow SIx Vegas oder Seriuous Sam.

dann nen coop mod für Doom3 oder Far Cry

Ganz neu
:Insurgency:Modern Infantry Combat
Ist ein Mod zu HL2,tut auch mit CSS,brauchst nur die SDK Kits.
Ist ultrarealistisch,Zielen geht nur über Kimme,keine Todesanzeige,Freund und Feind sehen fast gleich aus,gute Sounds,aber balanced.Ist aber noch ne Beta.Macht mir recht viel Spass.
Ist kein richtiger Koop,aber ohne Teamplay geht nichts.Ein Soldat kann,egal mit welcher Waffe,aus einer guten Position eine Überzahl ausschalten.

Serious Sam ist schon lustig, aber das kenn ich zu genüge :-).

Insurgency:Modern Infantry Combat sieht ganz gut aus.
Vorteil is auch das so gut wie jeder HL2 hat.

Aber gibt es auch etwas das in einem "originelleren" szenario spielt (serious sam mal außen vor), von diesen spielen in denen es nur darum geht terroristen zu bekämpfen hab ich langsam genug.

Edit: Sorry hab gerade gesehen das es ein thema mit auflistung aller games dazu gibt.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte einer nen link zu diesem HL2 dingens geben? Wäre seeeeeeeehr nett:hail:

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh