S: Guten Gamestore in Berlin

TheRealPredator

Enthusiast
Sers,
ich gehe heut Abend auf meine Abi-Abschlussfahrt und wie der Zufall so will sind wir dan am 07.Mai in Berlin und noch zufälliger hab ich da Geburtstag. Naja ich will mir da en paar Wünsche erfüllen und en paar Games kaufen unter anderem Battlefield:Vietnam / Far Cry (die US oder englische Version) / UT04 (ebenfalls US oder EV) evtl. noch Painkiller US oder EV. Naja kann mir einer von euch einen Berliner Gamestore empfehlen wo ich solche Importspiele bekommen kann? Wäre echt nett wenn da einer von euch was weis.

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jubb.

ich hol mir meine spiele immer bei kalb.in ihrem shop haben die alles.sogar sof2 :fresse: u.s original. hier der shop www.spielekalb.de

wenn du andere suchst,dann gibt es noch den robby rob shop.findest du in berlin charlottenburg,am s-bahnhof charlottenburg.
haben aucch alles.

oder mediatunnel.ebenfalls berlincharlottenburg in der wilmersdorferstraße. ,ist eine shoppingstraße.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh