[S] Handy als MP3-Player Ersatz

KimmY

Enthusiast
Hi

Ich will meiner Freundin zum GB ein neues Handy schenken.
Da sie mir seit längerem schon in den Ohren liegt, wie wenig Speicher ihr MP3-Player hat, dachte ich mir, dies gleich mit dem Handykauf zu verbinden.

Durch die aktuelle Nokia Werbung bin ich natürlich zuerst an das Nokia 5700 XpressMusic geraten. Leider finden sich noch keine wirklichen Tests zu dem Handy im Netz.

Über Xonio.de bin ich noch an das Nokia N91 8GB und das Sony Ericsson W950i geraten. Im Grunde wär das W950i schon gekauft, wenn es nicht camless wär und der Nachfolger brauch ja noch ne Weile.

Hättet ihr noch ein paar Vorschläge?

- guter MP3-Klang
- gute Cam
- nicht zu kleine Tasten
...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nur zustimmen das w880i ist ein schon sehr edles teil ;)

Was ist für dich ne gute cam? Da kommen für mich dann noch das N80(Wlan,3,2mp cam, S60 System, MP32 player), das N73, am besten die ME edition, da gibts einen besseren MP3 Player als in der normalen Version(3,2mp cam, mp3 player, S60 System), und das N95 (Wlan, 5mp cam, mp3 player, S60 System)

Jedoch sind diese Geräte nicht grade billig;) Kann alle 3 wärmstens empfehlen, haber selber das N95! Super Klang des MP3 Players und riesen Vorteil dass ein 3,5mm klinkenanschluss vorhanden ist! Cam is für ein handy Spitze! Im prinzip kann man sagen dass es für mich die eierlegende Wollmilchsau:d Naja und zu den anderen beiden Geräten kann ich nur über Freunde berichten! Sie sollen ein Top player haben genauso wie ne gute Cam!

Ich bin auch kurz davor, mir ein w950i zu kaufen, habe die Cam von meinem k800i und davor k750i so gut wie nie gebraucht, warum sollte man sie dann mitzahlen? Gut genug sind sie leider aufgrund des zu kleinen Sensors eh nicht...
Allerdings gibt es einige Kritik an dem Handy, von der ich allerdings nicht weiß, in wie weit sie das subjektive Empfinden eines Users wiederspiegelt, oder tatsächliche Schwachpunkte darstellen. Hier mal der Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6364122#post6364122
Leider hat sich noch kein W950i Nutzer erbarmt:(

Ok, hat ich ganz vergessen, dass Handy wird unter einem Vodafone Vertrag laufen.

Der bisherige MP3-Player hat mikrige 128MB und ist dementsprechend alt.

Das W880i schaut schon recht gut aus, aber bei den kleinen Tasten muss ich sehen, ob ihr das so reicht.

Das N73 ME ist mir u.a. zu klapprig.
Das N80 ist definitiv zu klobig.
Das N95 ist zu overkilled für sie.

Wie oben geschrieben wäre das Nokia N91 ME (8GB) noch eine Option. Kann zu dem Handy jemand was sagen?

Hier gibt es das für 39,99€!?

<edit>

Es bleibt dabei, ein Gerät reicht ihr.
Die Kamera sollte min. 2MP und eine humane Auslösezeit haben.

<edit2>

Das N91 kann auch abgeschoben werden, gefällt ihr vom Design nicht. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nachdem das W880i hier so angepriesen wird, werde ich es ihr mal vorstellen und versuchen sie auch von den kleinen Tasten zu überzeugen.

Dennnoch sind Vorschläge auch weiterhin willkommen.

warten aufs w910i/w960i :) mache ich auch. w880i is zwar auch sehr nice aber das w910i gefällt mir noch nen tick besser.

Die, vor kurzem, vorgestellten Handy's von Sony Ericsson sind zwar 1A, aber so ein GB lässt sich nicht verschieben. Die technische Entwicklung geht so oder so immer weiter, wenn ich nach dem Motto kaufen würde: "ich wart auf die nächst bessren", dann komm ich ja nie zum Zug.

Sooo, kurze Rückmeldung. Nachdem wir uns alle aktuellen und in Kürze erscheinenden Handy's angeschaut haben.
Fiel ihre Wahl auf das Sony Ericsson S500i.

Am Ende ging es ihr doch nur ums Design. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh