[S] Ideen ???

Blackflight

Enthusiast
Also da ab nächsten Mittwoch Pfingstferien sind und ich in Ferien immer viel Zeit und wenig zu tun habe will ich mein SN45G modden. Hab zwar shcon relativ viele towers gemoddet aber was will ich bei dem Mini teil machen ? An der Seite mit der Graka habich shcon nen 120mm Titan druff ...

Ich könnte ja nen VGA Silencer reinmachen ... aber passt des wenn dahinter ne Audigy 2 ZS ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.pc-max.de forum shuttle modding contest...
ac silencer darfst du ruhig vergessen in dem teil...

wolfram schrieb:
www.pc-max.de forum shuttle modding contest...
ac silencer darfst du ruhig vergessen in dem teil...

ja ne würde dann natürlich in die seite ein viereckiges loch schneiden und mit lautsprecher bespannung bespannen und da rein genau die größe des silencers schneiden :) nur ob es auf der anderen seite auch passt ist die frage ...

schau ma: sn45g mit vga silencer drauf:
attachment.php

attachment.php

is von usk8, hat aber gerade den besitzer gewechselt (nein, nicht zu mir ^^)

Blackflight schrieb:
Also da ab nächsten Mittwoch Pfingstferien sind und ich in Ferien immer viel Zeit und wenig zu tun habe will ich mein SN45G modden. Hab zwar shcon relativ viele towers gemoddet aber was will ich bei dem Mini teil machen ? An der Seite mit der Graka habich shcon nen 120mm Titan druff ...

Ich könnte ja nen VGA Silencer reinmachen ... aber passt des wenn dahinter ne Audigy 2 ZS ist ?
also die besten ideen kommen eigentlich beim saufen :bigok:
LED´s müssen sowieso dran sieht immer geil aus:d
dann kannste überelgen unterbodenbeleuchtung oder nen fenster mit gravur. vielleicht neu lackieren oder sonst wat. kannst ja auch nen paar zusätzliche aluteile an das case dransetzen damits aussieht wie nen tier oder so^^ so nen paar beinchen drunter, schwanz dran, ohren dran, was dir halt so einfällt. :bigok:

das ist die idee ich bau mir mein eigenes schwein :)

1.Also lackieren hab ich mir auch shcon überlegt... ( incl dem lüfter oder hält des nicht?)
2.Stealthmod auch aber leider hab ichn Slotin DVD Laufwerk.
3.Unterbodenbeleuchtung ... auch ne gute idee ( aber ich weis net ob ich lust dazu hab des mb auszubauen ( ist mein einziger rechner))
4.LEDs rein... ja aber wo ? weil arg viel wos rausleuchten kann gibts net ....

ich mach euch mal Bilder wies z.Z aussieht.

das meinst du doch nicht ernst haha! oder? nene schwein son scheiß mit orangener unterbodenbeleuchtung und so wan???
dafür sollste ich dir imaginär in den Arsch treten!!

also, das mit dem silencer sieht gut aus.

wenn du Geld hast, bau dir ne Wakü rein!

@ freepc
laber keinen Müll....

ne wasserkühlung, die auch noch oben etwas zu sehen ist, das wird dann kewl^^

Blackflight schrieb:
und wie lakiere ich ihn am besten ??? mit was ?

ich nehm meist autolack und dann klarlack drüber. da gibts coole sachen, so metallicblau und silber und sowas. einfach mal in den baumarkt bei autolack schauen.

Natürlich gibt es einen Plural von tower, und zwar towers.

Bei eurem hemmungslosen Denglisch-Kauderwelsch macht das aber sowieso keinen Unterschied.

Lord of the Ring : The two Towers :)

muhhaha

:btt:

Was für Lack soll ich nehmen ? Wie trage ich ihn auf??? Pinsel ?

versuche doch mal beschläge oder sowas daran anzubringen ähnlich wie ne waffenverzierung - vielleicht HdR-Style elbisch oder so phantasykram halt.

Am besten ein guter Lack und eine Modellspritzpistole. Einsteigersets gibbet schon für ca. 26Euro zu kaufen (mit Druckflasche). Mit der Spraydose finde ich ehr kompliziert, da die nach einer gewissen sprayzeit mehr rotzen als alles andere. Haste mal über moderne Folien nachgedacht. Sieht bestimmt besser aus wie so ne lackierte Kiste.

Ansonsten: Such Dir nen Hauptbahnhof Deiner Wahl (möglichst versifft) und warte nachts zwischen 2-5Uhr auf nen Grafittisprayer. Den fragst Du dann ob der Dir mal eben ein schönes Muster übers Gehäuse jauchen kann und fertisch! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Inbusch schrieb:
Am besten ein guter Lack und eine Modellspritzpistole. Einsteigersets gibbet schon für ca. 26Euro zu kaufen (mit Druckflasche). Mit der Spraydose finde ich ehr kompliziert, da die nach einer gewissen sprayzeit mehr rotzen als alles andere. Haste mal über moderne Folien nachgedacht. Sieht bestimmt besser aus wie so ne lackierte Kiste.

Was meinst du mit mordernen Folien ? Hast n Link ?

up :) was würdet ihr vorne hinter die scheibe als bild machen (wenn ich ihn net lackiere)

ich werde ne unterboden beleuchtung hinmachen

1. welche farbe ? (orange?)
2. einfach plexiglas nehmen anrauhen und leds reinstecken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh