Hi Leute!
Ein Kumpel von mir will nun auch nen kleinen, stromsparenden Office/Multimedia PC haben.
Leider habe ich nicht den nötigen Überblick über die angebrachten Komponenten...
Hier nochmal das Anwedungsgebiet/Anforderungen:
- leiser (bis lautloser) betrieb
- Inet(viel Download und Upload, soll auch mal 24h lang laufen können)
- Office (nurn bissle Briefe schreiben etc)
- Platzsparend (so klein wie möglich )
- Filme und Musik soll er abspielen können (DivX, MP3, auch ma ne DVD)
- N netter brenner wäre net schlecht um die Dls zu speichern
Preislimit gibts eig keins, sollte aber auch kein Office PC für 1000€ werden
Am liebsten wäre mir was mit Onboard GraKa (evtl 6150 für evtl HDTV aber nicht wirklich notwendig)
Wie gesagt, habe ich nicht den wirklichen Überblick über die Komponenten, die man für solch ein System braucht... nennt mir bitte deshalb auch noch gleich n kleines, schickes Gehäuse und ein Netzteil dazu.
Achja, die Festplatte sollte schon ausreichend Platz haben und XP pro sollte auf dem PC gut drauf laufen
Ein Kumpel von mir will nun auch nen kleinen, stromsparenden Office/Multimedia PC haben.
Leider habe ich nicht den nötigen Überblick über die angebrachten Komponenten...
Hier nochmal das Anwedungsgebiet/Anforderungen:
- leiser (bis lautloser) betrieb
- Inet(viel Download und Upload, soll auch mal 24h lang laufen können)
- Office (nurn bissle Briefe schreiben etc)
- Platzsparend (so klein wie möglich )
- Filme und Musik soll er abspielen können (DivX, MP3, auch ma ne DVD)
- N netter brenner wäre net schlecht um die Dls zu speichern
Preislimit gibts eig keins, sollte aber auch kein Office PC für 1000€ werden
Am liebsten wäre mir was mit Onboard GraKa (evtl 6150 für evtl HDTV aber nicht wirklich notwendig)
Wie gesagt, habe ich nicht den wirklichen Überblick über die Komponenten, die man für solch ein System braucht... nennt mir bitte deshalb auch noch gleich n kleines, schickes Gehäuse und ein Netzteil dazu.
Achja, die Festplatte sollte schon ausreichend Platz haben und XP pro sollte auf dem PC gut drauf laufen