[S] Infos: agb von XSPC

Nostradamus**

Neuling
hoi@all. ich suche infos zu diesem agb von XSPC

infos hinsichtlich der halterung und jede anderen erdenklichen infos :rolleyes:
.....bin für jeden beitrag dankbar :bigok:

sieht irgendwie aus wien kleiner reserator und kost garnicht mal so viel hehe

http://www.watercooling.de/catalog/images/XS-PAR250D_4.jpg

Bild von watercooling.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja der Nachfolger des alten AGB von LICS. Da es über den alten AGB schon wenig Infos gab, würde ich auf die Seite von lics.de gehen. Mehr Infos werden schwierig zu finden sein.

danke für deinen beitrag. aber bei lics gibt nur ncoh diese 2 plexi agbs. aber die hast du wohl kaum gemeint oder?

Auch wenn du die Quelle drunter schreibst: Bitte keine Hotlinks.

Schau mal bei www.frozencpu.com , da findest mehr drüber.

Zuletzt bearbeitet:
thx für die korrektur :)

allerdings scheit frozen-cpu irgendwie nciht verfügbar zu sein oder ist das nur bei mir so?

bei mir funzt die seite, dauert allerdings etwas bis die geladen ist

Richtig heftig finde ich den Test auf xtremecomputing.co.uk

"it actually disperses heat very well with a whole 8c improvement under load. I have to say I was quite surprised with the result as a expected a 4 c difference or so at my clock."

Und dabei hatte er den XSPC AGB noch dem seiner Radiator Blende, so dass nicht allzuviel Luft an den Finnen des XSPC vorbeistrich.

Wenn das wirklich stimmt, dann brauche ich auch so ein.

Im Wakü-Quatsch-Thread haben sie die Kühlwirkung des XSPCs in den oben von mir genannten nicht geglaubt. Als als AGB fanden sie ihn auch nett. Da kam ich aauf die Idee, ihn nicht nur als AGB und passiven Radiator zu nutzten sondern auch als Kühler. Wenn man den XSPC als Spielzeug benutzt:o :hmm: :stupid: , kann das durch ihn durch der Endkappe gepumpte Wasser gleich eine wunderbar kühlende Wirkung haben.

Aber 50,- Euro ist mir das nicht wert:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh