S> iPhone 4 Dockingstation

fr3sh

Enthusiast
Hey.

Ich suche eine Dockingstation, die kompatibel mit meinem iPhone 4 ist. Wichtig ist dabei eine gute Harmonie zwischen Dock & iPhone, sprich sie sollten sich verstehen - Akku, Wecker, Songs, etc.

- ~100€
- Ich weiß nicht, ob ein integrierter Wecker nötig ist? das i4 hat ja bereits einen, trotzdem sehe ich Docks die einen integrierten haben... Wofür? - Nunja, jedenfalls ist die generelle Weckfunktion wichtig.
- Der Sound selbstverständlich auch. Wichtig sind die Tiefen, natürlich kann ich hier nicht zuviel erwarten, sie sollten jedoch deutlich hörbar und differenzierbar sein -> Ausnahmslos Metal.
- Kleine Features sind gern gesehen.
- integrierter Akku ist wichtig; das Ding wird mit in den Urlaub genommen. ;)
- Größe ist egal. Hauptsache der Klang passt.

Jep. Reviews findet man selten, und auf Rezensionen kann man sich nicht immer verlassen. Ich habe mir jedoch mal ein paar Docks rausgesucht:

- JBL Radial micro
- Klipsch iGroove HG
- Philips DC315
- Logitech Pure-Fi express plus
- RockridgeSound Elav 4
- Philips SBD 7500
- Logitech Pure-Fi Anywhere 2

Gibt ja auch gravierende Unterschiede bezüglich der Wattzahl...
Naja. Wie auch immer - könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Harman Kardon find ich nicht schlecht, hatten wir mal auf ner Grillfete, hat guten Sound wie ich finde!

Hat auch 20W das Ding...
Aber wie siehts da mit der i4 Kompatibilität aus? Sub?

weiß ich nich, das war noch zu zeiten des 3G....

Bass ging, war aber eher dezent!

Mh. Hatte das Ding jedoch mal in der Hand, und nunja. Wirkte schon ziemlich billig. ^^

geh doch einfach zu Media Markt / Saturn die ham doch alle möglichen rumstehn und probier aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh