s: jemand seine Geforce?

]-Low-[

Enthusiast
Hi

ich hatte vor ca. 6 - 7 monaten jemanden in diesen oder einen anderen Forum meine Geforce4TI4400 verkauft.
So folgendes Problem:
Er hat die Karte eingeschickt und die ausgetauschte Karte kam dann zu mir. Sein Adresse steht in der Rechung mit drin und ich hab mal die Telefonnummer ausfindig gemacht. Leider kennt ihn da niemand. hmm
Die Frau am Telefon guckt jetzt ob noch mehr in ihren Aufgang so heißen und wenn ja hinterlässt wie eine Nachricht.

Ich wollte die Karte jetzt auch nicht einfach weiter schicken zur Adresse wenn das mit den Versandkosten usw.. nicht abgesprochen ist.

So wollt hiermit erreichen das der jenige sich meldet bei mir (per PN).

Wenn nicht was soll ich dann machen?? Wär zwar ne schönes Oster geschenk von FortKnoX aber das kann man ja nicht machen :)

MFG Low

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht da nicht sein name drauf??? Dann könntest du ja bei der Telefonauskunft anrufen...andererseits würde das enorme Telefonkosten hervorrufen, wenn es den Namen öfters gibt :d

@Riverna
ne :(

@Martin15
look@ text da stehts drin

haste versucht den threat zu suchen wo de die karte verkauft hast? vielleicht findest du da seine Daten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh