[S] jemanden der mir einge sachen ausn internet lädt (nur Legale...)

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Hiho, ich hatte schonmal so eine Thread auf und habe auch alles bekommen :)
Nun brauch ich aber wieder einiges, also wollte ich nochmal Fragen ob mir jmd was runterladen kann...
Problem -> Ich habe nur ISDN und da dauern 10 MB schon 10Jahre ^^

- SuperPi
- Audiograbber
- ITunes
- Windows Media Player 11.0
- SpyBot-Search & Destroy 1.4 Final
- CCleaner 1.34
- Winamp Full 5.32
- XPAntiSpy 3.96.4
- SiSoft Sandra Lite XI 11.17
- RegCleaner 4.3.0.780

Wenn es geht immer die neuste Version laden;)

Es wird noch einiges dazu kommen.. Cs / Qauke Videos (ja leider kann ich selbst nicht mehr spielen ;() und Demos hab aber nun keine Zeit alles aufzulisten...

Ich werde natürlich Die Dvd/cd und den Versand übernehmen evtl auch nen kleiner Bonus :)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isch machs

schreib mir mal per PN was du alles willst und deine addi

wenns auf eine dvd passt dann kostets dich nur 3€ odaso :)

ich hoffe das die Mods das nicht auch schon als Dienstleistung ansehen...

ich machs aba schon :P

komm wir schlagen uns drum xD

darf man fragen wieso du noch mit isdn rumkriechts? geographisch nix anderes verfügbar??dls is ja nichmehr so teuer...

aber geile aktion... in 2-3 jahren heist es dann.."ich hab nur dsl xtausend, hilft mir...^^"

könnten ja ne gemeinschaftsaktion starten.. das waste brauchst auf mehrere user aufteilen (geht schneller),..

wennde nochmal was brauchst, sach bescheid.. will auch wohl helfen...

Oder einfach mal nen Kollege oder so fragen. Irgendwo muss ja DSL-Verfügbar sein.

Notfalls nimmst du halt die Funkantenne der Südseeinsel :fresse:

darf man fragen wieso du noch mit isdn rumkriechts? geographisch nix anderes verfügbar??dls is ja nichmehr so teuer...

aber geile aktion... in 2-3 jahren heist es dann.."ich hab nur dsl xtausend, hilft mir...^^"

könnten ja ne gemeinschaftsaktion starten.. das waste brauchst auf mehrere user aufteilen (geht schneller),..

wennde nochmal was brauchst, sach bescheid.. will auch wohl helfen...

Ne bei mir geht kein DSL :) ja lacht mich nur aus ^^
Und aufteilen ist sinnlos weil dann jeder ne Cd+Versandkoten bezahlen muss bzw ich ^^

xe3tec ich schick dir heute abend ne kompletteListe...

Mfg

xe3tec

warum macht er das nicht selber?
DSL hin oder her!
irgendwie muss er sich die Dateien ja dann zuschicken lassen! und die werden nicht viel kleiner (naja gepackt ein bisschen!)

edit: ne CD zuschicken Oo....
hast du keine Freunde mit Inet?

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte nicht mal xe3tec sein...:haha:

warum macht er das nicht selber?
DSL hin oder her!
irgendwie muss er sich die Dateien ja dann zuschicken lassen! und die werden nicht viel kleiner (naja gepackt ein bisschen!)
Akba, der war nen Knüller :lol:
Gibs zu, hast du mit Absicht gemacht ;) :heuldoch:

den windows media player 11 empfehl ich nicht, der macht nur stress, ist nicht gut für die denkfalte :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh