[S] Kabelloses Headset für Skype

storm.web

Neuling
Hey Leute ;)

Also ich bin imo noch auf der Suche nach nem kabellosem Headset für Skype bis sagen wir 25€, braucht also nichts allzu hochwertiges sein, soll aber gut sitzen, muss auch nich soo schick sein :d

Is für einen etwas kleineren Kopf gedacht, der ausserdem ne Brille trägt ^^

Am Besten wärs gleich als Komplettpaket, wenn nicht, dann schlagt mir mal nen guten und günstigen Bluetooth Dongle vor den ich noch fürn PC bräuchte ;)

Auf jedenfall schonmal vielen Dank für eure Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dass ich schon pushe, wäre aber dringend, muss noch bis Weihnachten da sein :d

kauf dir kein kabelloses !! da die nicht so gut sind, und wenn du ein gutes willst, dann ist es jenseits deines vorgegebenen preises

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh