[S] Kellogs [ehemals auf 486er]

Black-Devil

Neuling
hi,

ich hab in meiner kindheit immer aufm 486er so ein spiel von kellogs gespielt, bei dem man diesen tiger steuern musste. fand ich immer endgeil^^
gibts das irgendwo lauffähig für ein xp system? :d

plz meldet euch^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CD dazu dürfte meine Mutter noch im Schrank liegen haben. Soll ich se mal fragen?

"Tony and Friends in Kellogs Land" hieß das. Ein Jump´n Run Spiel.

Unter XP läuft das aber nicht fehlerfrei soviel ich weiß. Vielleicht im Kompatiblitätsmodus. Anonsten - habe ich hier irgendwo gelesen - einen virtuellen PC installieren. Den mit 98. Das sollte dann gehen. Wenn ich mal viiieeel Zeit hab, versuch ich das. Dann könnte mein Pentium 1 Nostalgie Win 98 PC (für NFS und Tomb Raider 1 und so) auch weg ;)

wie gut das ich noch einen alten 166Mhz Laptop hier stehen hab :)

Thx fürs Game, habe es damals geliebt

wenns mit dosbox nicht geht, gehts auf jeden fall mit vmware (is aber kein billiges vergnügen). vmware drauf, virtuelle dos maschine erstellen und dosidle dazu und es läuft wie aufm 486er ;)

mfg Laessig

Hey!

Das ich das nochmal finde!
Wahnsinn! Das hab ich damals als kleiner Junge immer gespielt. Da werden erinnerungen wach. Jetzt fehlt nur noch ein Link zun nem funktionierenden Stunts.....

Oder auch SimFarm, das war auch sehr sehr gut!

@rümpfi

lehs ma was ich über dir geschrieben hab^^

mh sim farm dürft ich noch auf diskette haben :d *such*

es gab hier vor paar monaten oder jahren^^ (ka wann das war) ma nen thread voll mit so games prince of persia usw :) *such*

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke Jungs ^^

geil auf der kellogs site gibts noch telekommando^^ das hab ich auch immer gezockt mit nem kumpel, eben in 1 stunde weiter gekommen als wir in einem jahr^^ naja 8 jahre^^ was sollte man da erwarten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh