[S] Keyboard ähnlich des Logitech UltraX Flat

KimmY

Enthusiast
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Keyboard. Momentan habe ich noch das Logitech UltraX Flat, aber da verschwinden langsam die Buchstaben u.ä..

Für mich ist bei dem neuen Keyboard nur wichtig, dass es vom tippen her gleich bleibt, also schön flache Tasten, wie beim Notebook mit kurzem Anschlagsweg.

Preislich sollte sich das ganze natürlich im Rahmen halten.

Wäre über Hilfe recht dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Raky

Die beiden Benq Keyboards erscheinen mir ein wenig "billig". Gefallen mir nicht so.

@ McBong

Ein wenig Veränderung schadet nicht.

Nachdem ich mir nun einen kleinen Überblick verschafft habe, gefallen mir folgende Keyboards besonders ->

Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks

- (vllt.) Nachteil ist die mögliche Verzögerung beim funken, kenn mich da nicht aus
- happiger Preis

Speed-Link Ultra Flat Metal Keyboard

- keine sichtbaren Nachteile

Wie gesagt, ich habe mir nur einen kurzen Überblick verschafft und längst nicht alle Keyboards betrachtet. Daher wäre ich weiterhin für Hilfe dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh