[S] Kleinen Alu Mini-Tower

Nordmende

Semiprofi
Hallo !

Suche eine kleinen Mini-Tower (nur mAtx) aus Alu mit oder ohne fronttür in silber.

Bislang ist nur das Silverstone TJ08 interessant (da es sogar einen 120mm lüfter im ,,heck" hat). Aber es hat keine Fronttür...

Kennt ihr noch mehr solch ähnlicher Mini-Alu-Gehäuse (am besten mit fronttür) ?

MFG Nordmende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lian li pc50 (g-serie), lian li pc3077.

Hmm das zweite sieht unten nicht so gut aus, aber das erste ist klasse.

Auch das der Frontlüfter über die Festplatte bläst ist genial und die Anordbarkeit der Komponenten is super gelöst - glaube du hast meine Auswahl entscheident beinflusst ;)

Trotzdem würde ich mir gerne noch eine paar Gehäuse mehr anschauen, also her mit den Vorschlägen :d

€ Kann man den Lian Li schriftzug gefahrlos abmachen ?

Zuletzt bearbeitet:
€ Kann man den Lian Li schriftzug gefahrlos abmachen ?

Glaube schon

Das Lian Li V600 ist innen mit dem G50 fast identisch, aber eventuell trifft die Front deinen Geschmack etwas mehr. Das Lian Li PC7 Plus bzw. SE ist auch nicht schlecht, wenn auch etwas größer als das G50/V600.

Hmm...der V600 is nix > Mash-Front, der PC30 hat um die Einschalter und LEds diese Auflage platte > nicht schön. Zum PC7 finde ich nix.

Maße sollte am besten wären die Maße: B:21, H40, T40

Daher werde ich mich wohl zwischen dem Silverstien TJ08 oder dem LianLi G50 entscheiden müssen, gibt es den nicht noch andere Mini-Tower dieser Größe ?

(Schonmal Danke für eure Antworten!)

MFG

Das Lian Li V600 ist innen mit dem G50 fast identisch, aber eventuell trifft die Front deinen Geschmack etwas mehr. Das Lian Li PC7 Plus bzw. SE ist auch nicht schlecht, wenn auch etwas größer als das G50/V600.

Wenn jemand nen Mini Gehäuse sucht, brauchste dem wohl kein PC7 andrehen ;)
Denn selbst das V600 ist ja kein wirkliches Mini, es ist normales ATX und mein müATX :>
Und das PC7 ist nen stinknormales Case (von der größe)

Hmm, hab jetzt noch das Coolermaster Centurion Mini-Tower RC-540-SKN1-GP gefunden.

Sieht auch klasse aus und ist glatt 40€ günstiger als das Silverstone/LianLI.

Jetzt kann ich mich irgendwie nicht richtig zwischen den beiden entscheiden....

LianLi ist übrigens raus aufgrung der zu großen Tiefe und des schräg angeordneten Netzteiles...

Das Case ist aber nicht aus Alu. Nur die Front ist aus Alu.

Das Silverstone auch nicht, aber außer dem:

LianLi V600, PC G50
Silverstone TJ08
Coolermaster Centurion Mini

finde ich keine anderen Vollalu/nur Frontalu Gehäuse in mATX.

Kennt wer noch mehr udn wieß einer wo man das PC30 von LianLi mal anschaien kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh