[S] kleines günstiges Notebook

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.091
So ich brauche Rat

Ich will mir ein kleines aber feines Notebook zulegen es soll aber nicht zu teuer werden, dass NB muss an sich nicht können nur sollte es schwarz sein.
ich hab so 500-700MHZ P3 und 128MB RAm angepeilt graka muss nichts können nur sollte sie Videos flüssig dastellen und für ne runde CS reichen, Arbeitsspeicher wenn es geht DDR, geht aber glaubich nicht ist bei sonner MHZ zahl wohl eher SD oder? akku sollte 3-4 Stunden halten. Festpaltte reichen 5-10 gig muss auch nicht die schnellste sein.



Ich hatte so in die Richtung IBM Thinkpad oder so gedacht.

PS ich wollt nur so 200€ ausgeben. Wobei 200€ ansich die obergrenze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Du solltest entweder Deine Anforderungen oder Deine Preisvorstellung überdenken, Thinkpads in Leistungsklasse gehen gut um die 300,- € weg, ham aber meisstens irgendwas um Rage Pro mit 4 MB, zum Zocken völlig ungeeignet.
 
RealTiger schrieb:
Ich denke Du solltest entweder Deine Anforderungen oder Deine Preisvorstellung überdenken, Thinkpads in Leistungsklasse gehen gut um die 300,- € weg, ham aber meisstens irgendwas um Rage Pro mit 4 MB, zum Zocken völlig ungeeignet.


jagut dann halt kein mobil zocken naja war eh nicht so wichtig.

hab mal ein update gemacht.
 
wenn du 3-4std. Akkulaufzeit willst, kauf dir ein neues, oder nen ext. Akku (100-200€), sprich 200€ für ein nicht Thinkpad + min 100€, also min. 300€
Und wenn ich mich nicht irre ist das hier nicht der Marktplatz ;)
 
hab hier noch nen thinkpad t22
akku reicht noch gut 1,5-2 stunden
drin is ne 10gb pladde, 256MB-SDRam speicher
das display hat auch keine pixelfehler.

das notebook is innem 1a zustand, das cdromlaufwerk kann man während des betriebes wechseln und das diskettenlaufwerk einsetzen,..

dazu käme dann noch ne nb-tasche
 
Backhus schrieb:
ext. Akku (100-200€),
Ist zu weinachten geplant
Backhus schrieb:
Und wenn ich mich nicht irre ist das hier nicht der Marktplatz ;)

verzeiht ihr mir wenn ich sage das ich es überlesen hab und das ich mich entschuldige das sowas nicht wieder vorkommen wird?



@ theAtti!
hättest du mal Pics
Email kommt per PN
 
MSI S260 (or S270) in black.

The advantages against IBM Thinkpad:
high resolution bright widescreen display,
better computing performance with equal components,
better price,
easier/cheaper upgrade.

The advantages of IBM Thinkpad are:
good keyborad, more stable casing, IBM data security implementations, pointpad.
 
*push*

@mods könntet ihr das mal bitte verschieben, in etwa richtung marktplatz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh