S: Lüftersteuerung (für 5,25" und passend zu Lian-Li)...

C

CM50K

Guest
hab momentan ´nen coolermaster:
600300230.jpg


aber das hat nur einen lüfternaschluss und unnötige sound-anzeige + nicht wirklich tollem temp-fühler...

gibt´s eine gute lüftersteuerung (für 5,25" in alu oder alu-look, damit es zum PC70 passt ), die nicht pulst und ~4 lüfter-anschlüsse hat?
sollte nicht zu futuristisch aussehen...

danke :)


EDIT:
weiss jemand, ob die SUNBEAM RHEOBUS pulst?

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=2_24&products_id=3711

600300208_gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sunbeam Rheobus pulst glaube ich nicht. Hab es neulich im P3D Forum gelesen... da hatte die einer.

mfg
 
ich hab auch den musketeer ... naja ich regel damit meine 3 120er luefter auf meim radi ... wenns dir nix ausmacht kannste doch mit paar adaptern dann 4 luefter oder mehr anschliesen da gehn schon ein paar ran ... so habs ich gemacht :)

mfG Flow :banana:
 
meine 3 120er werden ja momentan auch damit geregelt...
aber ein ABSCHALTEN bzw. unabhängiges regeln ist mir lieber!

werd mein musketeer verkaufen und mir den SUNBEAM RHEOBUS zulegen :)
 
ich hab dafür 1. kein talent, 2. keine vernünftigeren voraussetzungen... :-[
 
Habe die Akasa, für 4 Lüfter und Temperaturfühler.
Die pulst nicht, hat verschieden farbige Blenden, u.a. auch Alu und die Beleuchtung lässt sich auch in zig Variationen schalten.

Bin super zufrieden damit und ist auch vom Preis vernünftig.
 
ich hab die hier:

0366mittel.jpg


http://www.geizhals.at/deutschland/a86673.html

Extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis, 6 Kanäle, gibts in silber und schwarz, absolut nicht zu futuristisch, pulst soweit ich weiß nicht, jedoch leider nicht gerade ein Augenschmaus...

Regeln kann man: 12V - AUS - Selbsteingestellte Drehzahl (Potis an der Platine)


Volc0m
 
kannst du mal ausmessen wie lange diese Kippschalter von der Blende ab sind?
Kann nämlich sein das solche Kippschalter gar net unterm eine Herunterfahrbare Klappe passen.
 
nee, zu bunt!

hab mich jetzt für die SUNBEAM RHEOBUS entschieden, die gefällt mir und hat alles, was ich benötige :)
 
Die RHEOBUS kann ich nur empehlen habe sie selber und drei 120 papst drann die meistens bei 7V laufen ist auch schön zu unterscheiden da sich dann die led farbe in rot ändert. Die die mann nicht braucht kann man auch ausschalten die stören dann schon mal nicht. Bei 7-12V sind die leds in blau und alles was unter 7V ist zeigen die leds in rot an.
 
was haelst du von der die werd ich mir wenn ich mir den pc70 kauf dazu kaufen

88_1_b.jpg
 
mA!dN schrieb:
kannst du mal ausmessen wie lange diese Kippschalter von der Blende ab sind?
Kann nämlich sein das solche Kippschalter gar net unterm eine Herunterfahrbare Klappe passen.

die Kippschalter sind in der "AUS"-Stellung (also in der Mitte) ca. 13mm lang. :)
 
ich habe die rehobus auch und habe da 7 lüfter dran mit adaptern, da ich ein casetek 1018 habe, das ding kann einiges an lüftern vertragen.
und sie pulst nicht und ist gut verarbeitet.

bin am überlegen mir vieleicht eine futuristische zu kaufen, bei interesse könntest du dann meine haben.
ansonsten bleibe ich bei meiner.
 
also die SUNBEAM hat definitiv kein PWM bzw. pulst nicht?
im eben geposteten silent-hw-fred steht bei PWM -> JA...

mmh...
 
CM50K schrieb:
1. kein platz für sowas
2. zu futuristisch :fresse:

was versteht man unter futuristisch ? ich find die sieht voll geil aus :) .. voll stylisch

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also die rheobus habe ich auch, kann ich nur empfehlen, 0-12V ist echt ne feine sache, da gibs afaik nur relativ wenige steuerungen, die das unterstützen... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh