[S] Lüftersteuerung für mein PC70

sYsT3m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
2.889
Ort
Rees in NRW
Hi Leute wollte mal eure Meinung hören bezüglich einer Lüftersteuerung für mein schönes PC70. Die Steuerung sollte nicht leuchten oder gar mein wunderschönes PC70 verunstalten! Sie sollte einfach meine 3x120mm Lüfter regeln können,möglichst mit den Stufen: "AUS" "5 V" "7 V" und "12 V". 7V kann meinentwegen wegfallen aber AUS und 12 V sind wichtig ;). Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen welche Lüftersteuerungen sich da eignen und wo ich die herbekomm.

Also Postet fleißig ich bau auf euch denn ich find einfach nix gutes :wink:


:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 4-Kanal Steuerung von Innovatek, passt sich z.b. gut in die Front ein und man kann sie stufenlos (glaube ich :) ) von 12V bis 0V regeln. Ist jedoch auch etwas teurer als normale 4-Kanal Steuerungen.

www.innovatek.de
 
Wenn dann nimmste die Innovatek als Bausatz und baust die hinter ne Blende von Lian Li.
Ich habs bei mir so gemacht das ich Potentiometer von Noiseblocker, 2,50€ mit Silber/Alu Knopf hinter ne Blende gesetzt habe, regulieren halt von 5V bis 12V
 
oder ne fan-o-matic mikro einfach irgendwo hinbasteln und die des dann alles allein machen lassen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh