[S] Lüftersteuerung

Lord Wyrm

Neuling
Grüße,
Nachdem mir die Gatewatch am Wecker geht und imho eh nix kann brauch ich was neues, gescheites.
Es MUSS hinter die Klappe des Casetek1018B passn, LCD Display brauch ich nicht, also keine Temp Sensoren, Alarm oder so... soll einfach nur Regeln, 12|7|5V wären optimal, nur eben mit Schwarzer Blende und es sollt reinpassen...5,25" oder 3,5" is mir egal, aber eher 5,25", und ohne Pulsing, reelle 5/7/12V...
MFg
Wyrm

<edit> Argh, merk gerade das das eigtl in Kühlung gehört, damn -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fan 5 und 6 kannst du regeln ( 12 , 7 , 5 volt)

den rest kannst du belibig einstellen

Owned schrieb:
fan 5 und 6 kannst du regeln ( 12 , 7 , 5 volt)

den rest kannst du belibig einstellen
Damn, wenn dann 12/7/5V ;(
<edit> is das überhaupt in gewisser Preisklasse Möglich was ich gelesen habe braucht man da 12V Relais zu, und da die kosten 5€ das Stück, und 9 wurdn für gebraucht oO

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal abwarten was hier noch so kommt
werde für meinen rechner was ähnliches verbauen müssen, und wen es eine günstige fertige alternative gibt wäre das natürlich schick

ich werde das allerdings alles innen verbauen da ich es nur für sommer, winter oder lans brauche
wenn eben ein temperaturunterschied vorauszusehen ist
letztendlich müssen die angesteuerten lüfter immer laufen, da werde ich nicht drum rum kommen, was eine 0V einstellung sinnlos macht

meinst du sowas durane:

11189DSC01588.jpg
11189DSC01589.jpg

2 Ein/Aus schlater die für LED Module verwendet werden sollen, und 2 Ein/Aus/Ein, beschalten mit 12/0/7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh