S: Lüftersteuerung

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
Hi leute.
Ich suche eine Lüftersteuerung mit folgenen kriterien:
  • Silber :asthanos:
  • mind. für 4 Lüfter
  • eventuell mit roter beleuchtung :asthanos:
  • Kabel nicht zu kurz
  • und natürlich nicht zu teuer :asthanos:
  • 5 1/4"
hab mir schon die NB-Vario Fanstation 2 Aluminium angeschaut aber vielleicht kennt ihr ja alternativen.
hoffe es kann mir wer helfen. :hail:
mfg
Vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin von aerogate 1 auf rheobus umgestiegen aufgrund 0-12v statt 5-12v.
leider sieht die rheobus nicht ganz so edel aus :(
kann dir die aerogate nur empfehlen, standardfarbe ist rot, kann per knopf auf blau, grün oder aus gestellt werden :d
 
badboarder schrieb:
Gug doch mal hier, du musch dich halt mal umschauen, ich weiß ja nicht was dein Geschmack ist.

Mfg badboarder:)
jop von denen kannte ich eh schon die meisten. nur das prob ist immer das entweder die beleuchtung oder die blenden Farbe falsch ist. :heul:
das von revoltec (links oben das erste) wäre ja perfekt wenn es nicht blau wäre. bei dem baugleichen darunter ist die beleuchtung wieder verkehrt (ausserdemnur 3 1/2" :heul:).

dafür schaut das CoolerMaster Aerogate I sehr gut aus (bin erst jetzt drauf gekommen das es multi LED's hat :love: )
mal schaun.
aber nicht nachlassen und immer her mit ideen.
mfg
Vorher
 
bigzorro schrieb:
bin von aerogate 1 auf rheobus umgestiegen aufgrund 0-12v statt 5-12v.
leider sieht die rheobus nicht ganz so edel aus :(
kann dir die aerogate nur empfehlen, standardfarbe ist rot, kann per knopf auf blau, grün oder aus gestellt werden :d
warum bist du umgestiegen? probs?
mfg
Vorher
 
Bastel dir doch selbst eine :)
In Aluplatte Drehpotis einbauen und die Drehregler von hinten mit roten LEDs beleuchten :d

BTW: Ich hab den Super Flower Fan Master SF-609 und bin sehr zufrieden damit =D
...vergleich die mal mit der HIER ... ist zwar ne Kopie, aber taugt das gleiche und ist billiger :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver_G schrieb:
Bastel dir doch selbst eine :)
In Aluplatte Drehpotis einbauen und die Drehregler von hinten mit roten LEDs beleuchten :d

wäre eine gute idee (da ja bei S2 lüftern so und so poties dabei sind) aber lang nicht so chic wie die von cooler master. weiterer vorteil wenn/falls ich mal meine beleuchtungsfarbe ändern will geht das so ohne viel probleme.
es wird aber eh noch dauern (nächstes monat) denn soviel geld habe ich nicht auf einmal auf der hohen kante (kaufe mir neues Case und DVD-Brenner)
mfg
Vorher
 
Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon

- silberne, schwarze, rote oder blaue Front (alle inklusive)
- plexiglasvorsatz mit weißer oder schwarzer schrift
- 4-fach-steuerung
- diverse farben für display (rot, türkis, hellblau, dunkelblau...)
- nur noch 36,90 bei caseking

hab ich auch drin und betreibe damit 7 lüfter (mit y-weichen).
saugeil das teil.
 
TAR500 schrieb:
Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon

- silberne, schwarze, rote oder blaue Front (alle inklusive)
- plexiglasvorsatz mit weißer oder schwarzer schrift
- 4-fach-steuerung
- diverse farben für display (rot, türkis, hellblau, dunkelblau...)
- nur noch 36,90 bei caseking

hab ich auch drin und betreibe damit 7 lüfter (mit y-weichen).
saugeil das teil.
so nicht schlecht aber die drehknöpfe bleiben immer blau :(
mfg
Vorher
 
@TAR500: haste dir meinen link zur superflower lüst angeschaut?

@Vorher: dann nehm se auseinander :fresse:
 
Oliver_G schrieb:
@TAR500: haste dir meinen link zur superflower lüst angeschaut?

@Vorher: dann nehm se auseinander :fresse:

das will ich ja nicht :rolleyes: mach dann ja wieder nur alles hin :fresse:.
mfg
Vorher

P.S.: falls ihr einen beweis wollt schick ich ein pic von einer Festplatte :d
 
coRx^ schrieb:
schau dir mal den test bei tomshardware an, ich denke da ist auch etwas für dich dabei.
Danke für den Tipp. habe mir alle angesehen und ich glaube es gibt wegen der Farb/design gestaltung nichts anderes in Frage ausser das CoolerMaster Aerogate I. auch wenn es bei THG nur den letzten platz belegte. aber ich brauche es ja hauptsächlich nur in der Nacht wenn ich schlafen will das ich die lüfter runterregle (da brauche ich die Temp-überwachung nicht)
mfg
Vorher
 
habe mir nun heute mein neues Case geholt und angeschaut. nun stellt sich aber die frage: "geht sich das überhaupt mit den drehknöpfen aus wenn ich die klappe zu mache?"
denn bei meinen C1018SM ist nicht gerade viel platz
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh