S&M Rehberg Digi-Cover LCD-Schutzfolie

BfV Veteran

Neuling
Servus. :)

Was ist den davon zu halten? Lohnt sich das?

Es gibt zwei Ausführungen, einmal die "Basic" mit "nur" Schutz und eine "Premium" Variante, die kontraststeigernd wirken soll.

Greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die premium von einem händler als zugabe bekommen - absoluter schrott. nach 5min hab ich die wieder vom display gezogen. das ganze display war durchzogen von farbrauschen. eine schärfebeurteilung war überhaupt nicht mehr möglich. dazu sieht die oberfläche aus, als wäre ein auto drübergefahren. es sind so abdrücke die aussehen wie reifenspuren im sand.

auf dem top-display meiner EOS 5D MKII ist die folie noch drauf. das ist jedoch nur ein indirekt beleuchtetes LCD.

von mir kommt also keine kaufempfehlung, allerdings weiß ich nicht genau, ob man die folie hätte etwas einwirken lassen sollen. kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

lieferumfang und aufbringen ging hervorragend. es sind renigungstücher und ein rakel dabei. die packung ist auch recht knicksicher gestaltet.

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh