[S] Mainboard für P4 630 S775 ~100€

DoMi

Enthusiast
Hallo

da ich doch keinen celeron will habe ich mich jetzt für den Intel Pentium 4 Prozessor 630 3000MHz S775 ATX Box entschieden, dafür suche ich jetzt ein gutes board für ~100€ max. 140€ mit dualchannel, lan/sound onboard und pci-e

:edit: aber bitte nicht mit ddr2, denn ich hab dann erstmal ein monat lang kein geld um mir ddr2 speicher zu holen, außer ddr2 ist um welten besser usw und es lohnt sich dann warte ich mit dem pc kauf noch einen monat und kaufs mir mit ddr2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest besser direkt auf DDR2 umsteigen denn die DDR1 boards mit 915er Chipsatz sind schon gut betagt ... die 945er sind da scho nen ganzes stück ausgereifter und DDR2 kost gerade auch keine 40€ pro 512MB mehr was unter DDR1 preisen ist :

http://www.geizhals.at/deutschland/a158939.html

Ich hab die Aeneon im einsatz und die sind für den Preis sehr gut ...

Wie meinst du, dass die 945 ausgereifter sind?In welchem Bezug?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh