[S] Mainboard S478 mit PCI-E

DoMi

Enthusiast
Hi

Ich will mir einen neuen office rechner zusammen stellen, für den ich einen Celeron D 3,06ghz ausgesucht habe und jetzt für diesen prozzi ein Mainboard suche, es sollte Lan,Audio onboard haben und PCI-E.

1, Welche sind da zu empfehlen?
2, Auf was muss ich achten?

ps: ich hatte noch nie einen Intel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da noch eine Frage zu skt 478 und pci-e: Welche der folgenden Board würde ihr empfehlen, was OC mässig am meisten bringt? Habe eben keine Tests gefunden.

Abit IC7-G
Asus P4GPL-X
Asus P4GD1

wrext0r schrieb:
Hab da noch eine Frage zu skt 478 und pci-e: Welche der folgenden Board würde ihr empfehlen, was OC mässig am meisten bringt? Habe eben keine Tests gefunden.

Abit IC7-G
Asus P4GPL-X
Asus P4GD1
das ic7-g ist das beste, hat aber kein agp. das p4gpl-x und das p4gd1 sind vom layout bis auf die ramslots (2 statt 4) gleich.

Du meinst kein pci-e;) Kannst du mir vielleicht irgendwelche Test schicken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh