[S] Maximale Leistung für 200€

masterpetz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
445
Ort
Arnstadt bei Erfurt
Hallo,

ich suche für nen Kumpel ne AGP-Grafikkarte.
Habe dabei an ne 6800GT oder ne X8xx gedacht.
Da ich nur ne X800XT habe, kann ich nicht sagen ob die GeForce besser ist.
Hat da jemand von euch ne Ahnung?
Gut wäre es auch, wenn man die gut aufmachen kann. Also durch Bios-Update etc.

Danke schonmal für die Antworten

Greetz MasterPetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle eine X800GTO nehmen. Da kostet sogar weniger als 200,- € und hat ordentlich Power. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt also...
Gruss waschbaer
 
x800gto ist topp, selbst ich der eher nvidia bevorzugt muss das anerkennen, hab die bei meinem vetter verbaut, ist ein topteil für den preis
 
oh, stimmt. Für AGP sind die GS-Modelle doch etwas teurer ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebl schrieb:
oh, stimmt. Für AGP sind die GS-Modelle doch etwas teurer ... :(

und auch noch extrem langsamer als die 6800GS für PCI-e. Weiter wird auf der 6800GS AGP noch ein älterer Chip verbaut als auf der PCI-e Version.

Die 6800GS für AGP ist ein Reinfall.
 
ich würd auch zur X800GTO greifen, schnelle karte, vergleichsweise günstig.............

oder du wartest bis die neuen nvidia-karten raus kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh