S: McDonalds Werbung

Don Philippo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
1.409
Ort
Ossiach/Österreich
Hallo,

Ich habe jetzt schon Youtube studiert, aber leider ohne Erfolg.
Ich suche eine McDonalds Werbung mit folgendem Inhalt:
Herstellerland leider unbekannt.

Mann ist bei der Geburt seines Kind dabei. Glaube voller Fußballfans mit Trikot an. Enttäuschung weil es ein Mädchen wird. Macht dann aber über Jahre alle mädchendinge mit. Schaut neidisch auf Väter die mit ihren Söhnen fussball spielen.

Bitte um Mithilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal andere Videoportale durchsucht?
 
Über Google und Bing Videos finden auch nichts. Ich tu mir ja auch mit den Suchwörtern schwer. Aber weder Deutsch noch Englisch liefert mir mein Wunschvideo.
 
Bitte bitte helft mir - muss das meinem besten Kumpel schicken, der erwartet sein erstes Kind und das Video passt so perfekt!
 
Bitte schön. Gern geschehen. Bezahlung kann in Big Macs oder Chicken McNuggets erfolgen. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh