[S] mit mTw MousePad XXL vergleichbares XXL Pad

KimmY

Enthusiast
Hi

Was ich suche steht ja im Titel. Vorhandene Mouse MX 500, wird durch MX 518 ersetzt.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss zugeben, dass ich mit den Bezeichnungen der -Senser nicht ganz per du bin. Ich spiele ausschliesslich CS 1.6 und das mit einer Sensitivity von, für normal, 2,5 - 3,0. Bin ich da nun ein High-,Mid- oder Lowsenser ?

Da ich den Platz eines XXL-Pad's brauche wahrscheinlich ein Low-Senser ... was kann man denn zum Steelpad QcK+ sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal sagen wieviele cm du für 180 bzw. 360° Drehung im Spiel brauchst, daran kann man Low/High/Mid Senser erkennen.

Momentan hab ich das EverGlide Ricochet 2.52 2,52mm/300mm/240mm (H/B/T) und das ist mir eindeutig zu klein, daher ist die nächste Stufe dann ein Low-Sense Modell.

Will halt nur in einem Shop bestellen und dazu gleich eine MX 518, nur hast du dann einen Shop, wo es das Mousepad nicht gibt dafür aber die Mouse günstig oder eben anders rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh