[S]Mitspieler für Splinter Cell Chaos Theory coop

El_Bartes

Semiprofi
joar der titel sagt eigentlich alles aber 2 bedingungen: er macht server(mein inet is zu lahm) 2. er hats schonmal gespielt und kann mich etwas einweisen und wäre bereit mit mir training zu machen. meldet euch bei mir entweder per pm oder icq: 253-255-495

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte auch generell mal interesse am Coop, hab bisher nur PanTom VS Mode gespielt. Leider habe ich in den nächsten zwei wochen wenig bis keine Zeit, daher würde ich erst danach spielen können. Da ich ewig nichmehr gespielt habe bin ich derbst n00bish, lerne aber recht schnell dazu. D.h. keine Profis (geringer Lernfaktor) sondern durchschnittsspieler und anfänger gesucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh