[S]mp3: flash,1gb, preiswert? [ehem.: ipod nano alternativen?]

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
hi,
ich such schon mal nen mp3 player den ich mir irgendwann demnächst anlegen will.

der ipo nano gefällt mir echt gut, nur ein paar kritikpunkte bleiben:

-empfindlich
-ausstattung & somit der hohe preis

also suche ich eine alternative, sie sollte flash speicher haben, nix hdd...

können wäre toll: line in, und klein...

was gibts den da noch so?

(farbdisplay ist kein muss, allerdings wenn, dann mit möglichst video gugn, und fotos laden & av-out!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon betroffen seien allerdings weniger als 0,1 Prozent der bisher ausgelieferten iPod nanos.
Eine besondere Kratzeranfälligkeit kann Schiller dem iPod nano allerdings nicht bescheinigen. Das Material ist demnach mit dem beim bislang nicht auffälligen iPod 4G verwendeten identisch und da die Anzahl der eingegangenen Reklamationen laut Schiller sehr gering sein soll, geht man bei Apple von keinem weit verbreiteten Problem aus. Besorgten Kunden rät Apple zur Nutzung einer der vielen Schutzhüllen für den iPod nano.

Man muss sich natürlich alles genau durchlesen...
Aber ich glaub die 0,1% werden von Apple nur schöngeredet ;)
Naja, ansonsten wartet PoWerBaR auf eure Empehlungen!

weiss garnet was alle haben... teurer als andere 2 bzw 4gb flash player ist der nano nicht...
Und wen interessieren schon die kratzer? :hmm:

ähm stimmt sry, du redest ja vom nano... hab heute so viel gegogglet, bin scho ganz durcheinander.

des prob war:

farbdisplay, was vergeudet wird.
nix line in/radio/o.ä.

hmm vlt wirds ja auch einer, aber ich such erst ma noch was andres, aber hier weiß wohl niemand so recht noch eine.

PoWerBaR schrieb:
ähm stimmt sry, du redest ja vom nano... hab heute so viel gegogglet, bin scho ganz durcheinander.

des prob war:

farbdisplay, was vergeudet wird.
nix line in/radio/o.ä.

hmm vlt wirds ja auch einer, aber ich such erst ma noch was andres, aber hier weiß wohl niemand so recht noch eine.

Stimmt. Wenn man sich aber die preise für 1gb flashplayer anschaut ist der nano ok...

Evt wär nen iaudio oder iriver was für dich. Kenn ich mich aber nicht sonderlich aus.

Alternativ evt nen sony high md player?
Wirklich robust, wechselbares 1gb medium, 1a sound, line in ....
Wirklich nervig ist nur die sony software...

so mal ne andre fragestellung:

ich such nen mp3-player, der folgendes können MUSS:

- flash
- =<1gb

was spitze wäre

- fm
- line in
- norm. baterien

--> was gibts den da so außer dem nano eben?

(und wo ist der unterschied zischen den t10/t20/t30 irivers?)

Hm, ich habe den Creative MuVo mit 128 MB, also schon ein älteres Modell. Und da stört mich extrem, dass der Klang absolut miserabel ist. Den Bass kann ich leider nicht bewerten, dafür müsste erstmal einer zu hören sein...
Wenn der Sound bei den neuen Geräten toll sein soll, dann müssten die sich aber um 180° gedreht haben bei Creative.

wie wäre es mit DEM hier. in verbindung mit vernünftigen in ears von sony (die 829er für 14€ sind super) haste was vernünftiges.

DER ist auch noch zu empfehlen, gabs hier beim saturn sogar für nur 69€...

der trekstor ist super verarbeitet und extrem leicht, kann dir aber nichts über langzeiterfahrungen sagen, da ich den nur kurz ausprobieren konnte. meine schwester hat seit januar den maxfield und ist sehr zufrieden damit, zumal der usb 2.0 wirklich ausnutzt, beim trekstor hatte ich nicht das gefühl das der besonders schnell überträgt.

Habe auch den Maxfield, bin auch zufrieden damit. Hat alles was man braucht, ist günstig und läuft recht sparsam mit Batterien. Was ein weiterer Pluspunkt ist. Irgendwann ist jeder Akku tuck, und dann nochmal ca. 70 Euro für einen neuen Akku für den Apfel...naja, wer's braucht!

nee... hab noch bin nov zeit (geb) oder alternativ wenns ein teurerer wird dann halt weihnachten....

wollte bloß et ma gugn, weil ich mir wenn den nano evtl aus usa mitbringen lassen hätte... mein onkel kommt wohl demnächst mal wiedaer nach dland

Servus,

PoWerBaR schrieb:
so mal ne andre fragestellung:

ich such nen mp3-player, der folgendes können MUSS:

- flash
- =<1gb

was spitze wäre

- fm
- line in
- norm. baterien

--> was gibts den da so außer dem nano eben?

Der iAudio 5 z.B. erfüllt all Deine Anforderungen.
Ich würde die iAudio´s jedem anderen Flashplayer vorziehen, auch wenn sie im oberen Preissegment anzutreffen sind.
Lieber auf Weihnachten warten :rolleyes:

http://www.mp3-player.de/produkte.php?MP3Kategorie=3&order=4&Hersteller=Cowon&limExtend=10&PHPSESSID=ddf50736d638cd11d12001bab6223190

...die 2 GB Variante gibt es z.Zt. bei Amazon auch für "nur" 269€

MfG
bommel66

stimmt schon, aber für mich persönlich wäre ein 4GB Flashplayer, den ich nicht auch mal als normalen Datenträger mit nutzen kann, etwas Oversized...

hallo,

ich bin auch auf der suche, nach einem mp3 player.
es sollte ein datenspeicher sein, ein flashspeicher eingesetzt werden und klein sein.

ich habe den zen nano plus, den maxfield g-flash deluxe und den iaudio im auge.
letzterer ist 70 euro teurer als der maxfield... bringts das, wenn ich auf die farbspiele verzichte? also ist der klang deutlich besser? etwas kleiner ist er ja auch.

wichtig ist mir auch, dass ich damit joggen kann. beim maxfield ist eine tasche für den oberarm dabei, meine ich. wie sieht die schutztasche von dem iaudio 5 aus?

wäre super, wenn hier noch ein paar empfehlungen und meinungen zusammen kommen!

mfg
whisky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh