[s] mp3 Player [1GB, Akku]

Becks

Neuling
Hallo,

da mir nun nach knapp 2 Jahren mein Creative Muvo² 1.5GB eingegangen ist, bräuchte ich ein ähnliches Teil, allerdings reicht mir auch etwas weniger Speicher.

Wichtig:
1 GB Speicher
Akku (oder doch eher Batterien? Mein Akku hielt immer rund 2-3 Stunden, nicht gerade gut)
Display

Preislich gesehen sind zwar nicht unbedingt Grenzen gesetzt, allerdings möchte ich für so ein Teil auch keine 200 €uro hinlegen. ;)
Vielleicht hat ja jemand eine gute Empfehlung für mich.

MfG, Becks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Suchfunktion sollte eigentlich helfen, aber hier mal nen paar gute Player: iRiver U10, N10/11, iAudio U3, 5 und Estarlab Monolith III.

mfg :)

Nunja, iRiver und iAudio sind ja knapp an die 200€ angesiedelt, fallen also flach.

Der Creative MuVo TX SE 1024MB für knapp 90 € klingt sehr interessant, hat jemand diesen und weiß über den Batterie-Verbrauch bescheid?
Möchte nicht nach 1-2 Std. Batterie wechseln. :)

Der iAudio 5 und Monolith sind so bei 160€ und sehr gute Player, halten beide so 20 Stunden.

Der Muvo TX SE / Zen Nano ist mit max. 18 Stunden angegeben mit einer AAA Batterie.

mfg

@nils918634968

Hast du den Monolith mal im Vergleich zum Iriver/iAudio gehört?
Find das Teil nämlich recht schick...

Nein hab ich nicht, aber der Sound soll auf gleichem Niveau wie iRiver und iAudio sein, such mal auf head-fi.org nach dem Monolith, da müssten ein paar Reviews oder Meinungen zu dem Player im Forum sein.

mfg :)

Ich hab mir den "iAudio G3" (1GB) bestellt, für 126,-€. Dauert vielleicht noch bis nach Ostern, bis ich den habe.
Guter bis sehr guter Klang, und läuft angeblich 50 Stunden mit einer AA-Batterie! ;) ...und der hat soweit alles was ich brauche. Das integrierte Radio interessiert mich aber nicht besonders.
Bei guensTiger gibt's noch 'ne Meinung zu dem Teil.

Hab mir den Monolith 7000 heute bei ebay ersteigert.
Mal schaun, wie der Sound so ist, optisch find ich das Teil jedenfalls geil! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh