[S:] MP3-Player für Freundin zu Weihnachten...

C

CM50K

Guest
hallo, meine freundin wünscht sich einen mp3-player, mit dem sie auf dem weg zur uni musik hören kann. es muss bzw. soll kein ar***teurer ipod sein!

pink bzw. rosa wäre nicht schlecht :fresse:

worauf muss man noch achten?
gibts bestimmte hersteller, die gute player herstellen oder schlechte, bei denen man vorsichtig sein sollte?

hat einer von euch einen SONY NW-E105, NW-E205, NW-E505 mit je 512MB oder mit einer 7 am ende für 1GB...

mmh, 130 EUR sind ein wenig viel :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[OFFTOPIC-MODUS: AN ]
Pink ??? Leidet deine Freundin unter geschmacksverkalkung, wenn ich meiner Freundin sowas in der Farbe schenken würde, wäre ich glatt mal ein Kopf kürzer :fresse:
[OFFTOPIC-MODUS: AUS ]

:fresse: @Freakfish

Meine Freundin steht auch auf Rosa, deshalb hat Sie noch lange keine Geschmacksverkalkung!!!
Kann doch jeder halten, wie er will. Nicht so intollerant sein! Danke!

hold dir diesen b cube! der ist auch rosa! sie kannihn als halskette tragen voll edel und voll süß! wie auf dem bild!

http://www.mobiblu.com/eng/e_main.asp

http://images.google.de/images?hl=de&q=dah-1500&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi

1500_14med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@cm50k

kennst mich noch?

du, ich kann nur für iaudio und iriver sprechen, beides geile flashgeräte, welche mit externen aaa- oder aa-batterien zurecht kommen, oder -akkus. das ist bei mir oberstes gebot. iaudio ist besser, weil man mehr einstellungsmöglichkeiten hat. ich habe derzeit einen iaudio 5. ist aber nicht wirklich billig. :(

dh

Wenn du einen suchst der wirklich top ist, dann ist der iAudio G 3 sehr empfehlenswert. Der hat mit nur einer Batterie eine Wiedergabe von 50 Stunden, das findet man so schnell nicht. Allerdings hat der kleine MP3-Player mit 1GB Flashspeicher, einen stolzen Preis von 185 Euro inkl. Versand.

B0007XQEKU.03.MZZZZZZZ.jpg

Da es wie mir scheint etwas preiswerter sein soll, empfehle ich dir den Maxfield BLACKline. Den gibt mit 512 MB für 49,95 Euro inkl. Versand.

B000BURJOO.03.MZZZZZZZ.jpg

sorry @ CM50K für offtopic:

wollte nur fragen ob wer von euch weis wieviel bei Saturn oder Media Markt die neuen Ipods (gen5) kosten?
Wollte mir grade den bestellen aber da bei der lieferzeit von amazon 3 bis 5 Wochen steht tu ich mir das nicht an da leg ich halt paar euro drauf und kauf ihn mir so. Wie gesagt wen wer den Preis im kopf hat oder weis wo ichs erfahren kan, auf den Seiten von den beiden stehen die noch ned drinnen, bitte mir sagen.

Mfg

Ich denke, die haben den auch noch nicht. Ich war gestern in 2 Media Märkten und dort gab es noch keinen.

Ich werde mir einen wahrscheinlich direkt bei Apple bestellen. Dort kostet die 30 GB Variante 319 Euro und die Lieferung ist kostenlos. Da kann ich mir auch noch eine Laser-Gravur machen lassen. Ist dann zwar 10 Euro teurer als bei Amazon, aber nach 5 Tagen versandfertig.

apple braucht ewig um zu versenden
am 31. bestellt heute da nach mehr als 3 wochen lieferzeit war angeblich 1 woche