[S] mp3 Player....

Morpheus2200

Semiprofi
nAbend,

ja einige werden bei dem Titel schon wieder denken falsches Forum, der Meinung bin ich jedoch nicht! Da ich eine Kaufberatung /-empfehlung möchte....

Also nun zurück zum mp3-Player...

ich such eine mp3-Player der...

- ...spritzwassergeschützt ist
- ...max. 50€ kostet
- ...zum joggen geeignet ist (sind sie aber heut zu tage alle, oder?)
- ...am besten irgendein Jogging Player - mit den kleinen bügeln um die hörer rum... (hoffe ihr wisst was ich damit mein ;) )

joa das wär's so weit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir...

ich weiß das ich dafür keine hammer produkte erwarten kann - aber nur um beim joggen 60 - 90 min. musik zu haben hab ich auch nicht vor arg viel mehr geld aus zu geben....

dann reicht der muvo auf jedenfall ^^ . hat hier auf hwluxx auch ganz gut abgeschnitten und ein freund von mir benutzt die 128mb version zum joggen. solltest dir nur 'ne neue firmware draufspielen (geht per software ganz einfach), damit er sich bei zu hoher lautstärke nicht selbst ausschaltet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh