[S] MS Hearts

highwind

Enthusiast
Ja genau, ich suche Hearts von Mircosoft, das was bei manchen Windows Versionen dabei ist... und bei 2k, was ich habe natürlich nicht ;)

Wär mal jmd. so gut und würde mir das zuschicken, möglichst neues wär gut (also bitte keins aus Windows 3.11 :d)

Das Programm besteht aus der MSHEARTS.EXE und der CARDS.DLL, die beiden Sachen brauche ich.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du willst sende ich es dir. Finde dieses PM Zeug nicht. Aha das hat sich beim Klick soeben erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand aus welchen datein Spider Solitär besteht? will es auch auf meinen win98 drauf spielen.
mfg
Vorher

bei mir aus 4 teilen (spider solitär) spider.exe 2 wav dateien und die sav datei.

@threadstarter

hm also bei meinem 2000 wurde hearts nicht mitinstalliert , biste sicher dasses immer dabei is?

jetzt wo dus sagst. es gibt scheinbar verschiedene versionen . ich habe nach meiner windows suche einmal eine version gefunden, die nur aus exe und sav datei besteht und einmal eine wo die 2 wav dateien noch zusätzlich dabei sin.d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh