[S] Namen für WoW Hordengilde ^^

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallöchen,

keine Ahung hbs hier überhaupt reinpasst aber ich such nen netten Namen für ne Hordengilde. Bin auf nem PvP Server von daher muss es nicht grad Rollenspiel like sein.

Habt ihr vielleicht ein paar kreative Ideen ? nix abgedroschenes wie "Flagge von Kalimdor" oder "Angels of Death"

Na ma schauen was kommt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Favoriten sind ja "Hordentlichaufsmaul" und "Trollgemacht" beide gibts zwar bereits auf 'Theredras' (jetzt Theradras). Aber vielleicht ist das ja ein kleiner Denk-Anstoss der vom üblichen abweicht...

Hmm bis jetzt sind wir nur Untote, und da es die beiden schon gibt fallen die erstmal raus. sind aber schon nicht übel ^^

ich wollt schon immer die gilde "Pommes Rot/Weiß" haben :fresse:

also keine kritik, aber etwas eigen initsiative kann
man doch erwarten. las deine fantasie ein
wenig spielen dann fällt dir sicheer ein nama
ein.

cy

Auf Blackrock gabs mal ne Hordengilde die sich so nannte:

"Ach du warst beim Questen.."

oder so ähnlich

ich würde die Gilde "Polizei" aufmachen, die gibts auf unserem Server Theradras zumindest noch nicht^^

"love generation" :fresse:
oder
"die gilde, dessen leader zu unkreativ ist sich nen namen auszudenken und deswegen die hardware, ja richtig gelesen, HARDWARE Junkies aus einem elitären Forum fragt, die jedoch auch nicht ganz so das wahre präsentieren und sich vielleicht eventuell sogar lustig drüber machten..."
oder
"die allianz .....
...
...
...
verarscht !"
hmm, vielleicht noch
"[G(roß) G(Grün) G(eowned)]"

Zuletzt bearbeitet:
Leider schon vergeben aber ne schönen Namen fand ich "Schwert und Rose" oder wie unsere Allianz Gilde "Gladius et Veritas".
Man sollte sich nicht zu stark von Rasse oder Partei bei der Namenswahl beeinflussen lassen.

Aber auch nicht zu sehr abschweifen sonst kommt so ein Plünnen wie "Aggro Berlin" raus und in der Gilde heißen die Member natürlich auch "Sido" und "Killor"...:fresse:

War mal zu DAoC Zeiten auf Camlan in einer Gilde die "Terrorteam" hiess, hatten viel Spass damals (Pestbringer war Leader vielleicht kennt den hier jemand)

pumpkin and honeybunny, find das irgendwie lustig ist das 1. lied des pulp fiction soundtracks

Wenn ihr bisher nur Untote seid, nennt euch doch "Die Madensäcke" ... würd passen :P

An Gildennamen hatte ich bisher (war allerdings RP-PvE): The lazy Horde, Kalimdor's Pride... *grübel* waren noch ein paar, aber fallen mir nicht mehr ein ;)

MFG
jpk