(S)NES Super Mario Titel / Welche gab es?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

im Titel steht ja bereits alles. Ich suche sämtliche Super Mario titel für NES und SNES.

Die, die mir bekannt sind, sind folgende:

Super Mario 1 (NES)
Super Mario 2 (The lost Levels) (NES)
Super Mario Brother 2 (NES)
Super Mario Brother 3 (NES)

Gab es auch ein Super Mario Brother 1 ??? :hmm:

Dann halt noch Super Mario World 1&2 fürs SNES und Allstars wo die NES Reihe etwas aufgepeppt wieder kam.

Gibt es noch weitere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm was ist mit Mario Paint für SNES und hm und Mario ist Missing (gabs nur in den Staaten).Soviel weiss ich :)

gab es da nicht noch super mario world 1-2 und super mario kart. oder suchst du nur die reinen jump and run spiele? und zählt dr. mario,Super Mario RPG auch mit dazu? ich habe damals sehr viele NEC + SNES spiele gehabt. (gesammt 350)

Super Mario World 1 (kult) und 2 (schwul) steht ja oben unter SNES. ;)
Und ja, ich dachte da eigentlich nur an die Jump and run Teile. :)

Wundert mich halt nur das es scheinbar kein Super Mario Brothers 1 gab, oder ich habs noch nie gesehen. :fresse:

das was du als super mario 1 bezeichnest heisst doch super mario brothers 1

Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schwul bei Super Mario World 2?

Ist das schwerste 2D Jump and Run Überhaupt(Besonderes wenn man alle Freischalten will!(Super Spiel!)

Super Mario Brothers ist die erste Teil für NES!

Aber das Beste MArio Jump and Run ist eigentlich Super Mario 64(aber N64 Version nicht die vermieste Steuerung der DS Version)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh