S: Neuer DSL Router (ADSL2+)

Polygon

Enthusiast
Hi Leute,
also ich brauch in etwa einem Monat einen neuen Router.
Dann kommt nämlich DSL 20000 von Versatel *intränenausbrichtundsichfreut*.
Da mein aktueller Router, aufgrund einer veralteten Firmware und eines inzwischen nicht mehr vorhandenen Supports, öfters mal Probleme macht in Sachen Verbindungen über TCP/UDP Ports nicht möglich. Auch die Firewall stört hin und wieder aber nun gut ...
Da ich mir nicht sicher bin ob diese x Jahre alte Teil DSL 20000 richtig ausreizen kann WILL ICH EINEN NEUEN ROUTER HABEN.

Ich weiß nur nicht welchen. Der sollte DSL 20000 nutzen können und sollte halbwegs gut konfigurierbar sein.

Bitte helft mir. Netzwerk - Hardware ist mein absolutes fast 0 Ahnung Hardware Gebiet.

Thx Polygon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schätze mal du meinst nen normalen Kabelrouter. Da kannste im Prinzip alles nehmen da das ja eh alles min. 100mbit Teile sind. Ich hab nochn alten SMC Router und da kann man eigentlich recht viel einstellen, aber gibt ja noch Netgear, D-Link etc.

@ Polygon: Sorry, aber es gibt so einen Spruch:
"Wer 'nämlich' mit 'h' schreibt, ist dämlich."
Nur so als Eselsbrücke :)

Ich kann Dir eine Fritz!Box SL anbieten, die unterstützt ADLS2+!
Falls Du Interesse hast, schreib mir eine pn!

Schönen Abend noch!

Hmmm ein von Netgear hab ich auch aber wenn ich da die Firewall konfigurieren will werde soll ich einen Key eingeben. Da dieser nicht bein kauf bei war sollte ich auf so eine Seite gehen wo ich was kaufen sollte, ... was sollte das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh