=S= nicht- oder einseitig oder schwachklebendes wlPAD

muesli

Semiprofi
für meinen mosfet-kühler brauche ich noch ein pad. habe aber keine lust auf diese pads, die man nur noch mit dem hammer abbekommt. halterung zur befestigung für den kühler ist vorhanden.

daher wäre wäre ein beidseitig, nicht klebendes am besten. einseitig wäre auch ok (klebeseite kühler) oder ein garantiert NICHT bombenfest sitzendes pad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den kühler mit einer halterung befestigen kannst, warum willst du dann pads? warum keine silikon-wlp? weil die spannungswandler nicht plan sind?

bild000z87.jpg

dann müsste ich 12 kleckse machen. ein pad wäre doch viel komfortabler und kann auch unebenheiten besser auskorrigieren

Zuletzt bearbeitet:
Die hier kleben einseitig.

Hab ich auch bei meinen SpaWa`s drunter gemacht :bigok:

Gruß,
p!n

guter tip, dank dir (wollt eh bei at bestellen) :) müsste ich wohl 2 nehmen, mein küko ist 50*30 :o

Wenn du noch keine Pads hast, dann schau dir mal bei Conrad die GAP Pads an. Sind nur haftend, haben einen hohen wärmeleitwert und gibt es in verschiedenen Größen und stärken.

Ich habe für die Spawasauf meinem Commando das GAP-PAD 2000S40, 1/100X100MM verwendet. Sind zwar nicht ganz günstig, aber die Pads werden auch von der Industrie eingesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh