[S] Notebook fuer bis zu 1400€ fuer Office/mobil!

Gengschta

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
1.800
guten tag! ich suche ein notebook, das bis zu 1400, oder auch 1500€ kosten koennte. 1300 waeren okay, 1400 akzeptabel, 1500 im ausnahmezustand.

benutzt werden soll es nur fuer praesentationen und schreibarbeit! internet soll damit genutzt werden, beamer angeschlossen und auch der mp3player soll dran :shot:

ich denke, solche aufgaben sind zu bewerkstelligen- wert gelegt wird auf gute akkulaufzeit sowie geringes gewicht! schoenes display sollte sein, ich denke mit 15.x zoll sollte man gut hinkommen?

danke! dachte so an toshiba, aber ich finde hier etc., wenn ich mal was finde, nur asus etc. :hmm:

edit:


nb soll doch ne graka haben, ne x700 oder so mit 128mb speicher. braucht man sowas wirklich fuer praesentationen am beamer? oder ginge das auch mit shared?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die x700 braucht man nur für Spiele. Ansonsten langt auch Shared memory.
Das Samsung X20 ist nicht schlecht, hat normales Display, eine X600 (auch für Spiele ok) und ist leise. Mit Shared ists nicht viel billiger.
http://www.geizhals.at/deutschland/a136187.html

Die neueren haben meist Spiegeldisplays, weiss nicht ob sowas dann fürs Arbeiten gut ist.
Oder halt ein IBM Notebook, kenn mich da aber leider nicht aus.

Oder mal in einem anderen Forum gucken :
http://www.notebook-foren.de/board/index.php?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fuer die antwort! ich hab da mal das

Toshiba Satellite M70-151 und
Toshiba Satellite M70-152

ins auge gefasst.. sind natuerlich ueberdimensioniert, aber ne graka wollte er haben mit 128mb und hdd ist soweit egal, mindestens 60gb. 1024 speicher moechte er auch fuer seine praesentationen o_0 und leicht und stromsparend, also mobil soll es sein! hat vll jemand werte zu denen von mir genannten notebooks da? weil schwer sind die schon, nur die laufzeit interessiert mich dann... dann koennt ich vll sogar hin und wieder damit auf lan :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh