[S] OC Programm

JpG

Enthusiast
Programm um CPU Settings beim Windowsstart zu laden.

bitte gleich schreiben, wo man das einstellt!

danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stellt das nun de HT-link runter oder nicht?

nope, musst du im bios selba machen...aber gibt keinen leistungsverlust wenn du z.b. nur auf 800 oda 600mhz fährst!

mRAC schrieb:
nope, musst du im bios selba machen...aber gibt keinen leistungsverlust wenn du z.b. nur auf 800 oda 600mhz fährst!

ich suche aber ein programm, welches das auch kann ;) (hat schon seine Gründe)

soweit ich weiss gibt es kein programm was das kann und welchen grund sollteste haben, is macht keinen unterschied ob de nun auf 1000, 800 oder 600 gehst

der grund ist folgender: meine BIOS Batterie ist putt un dich hab keine Lust das dauernd im Bios einzustellen! und fürs OC im Win muss ich zuerst mal den HT Runterstellen, ich glaub der AIBooster macht das!

aber wo schau ich nach, wie hoch der HT-Link im moment ist?

Dann kauf dir doch ne neue Batterie. Bekommst überall ganz billig. Im Windows OCen ist ziemlich gefährlich, da haben sich schon einige ihr Windows zerstört, ja sogar die ganze HDD

Tommy_Hewitt schrieb:
Dann kauf dir doch ne neue Batterie. Bekommst überall ganz billig. Im Windows OCen ist ziemlich gefährlich, da haben sich schon einige ihr Windows zerstört, ja sogar die ganze HDD

ich bin mir den risiken bewusst, ich möchte nur meine frage beantwortet bekommen! also wo kann ich den aktuellen HT-Link auslesen und wie umstellen?

Gruß

everest

// außerdem kannste mitm AI booster max. 10% übertakten

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass der standardmäßig auf 800 steht?

naja, wenn ich starte und dann ins everest gehe, dann is da 800 *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh