[S] Online shops

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
ja wie gesagt. ich brauch ma wieder nen paar sachen, aber diese shops im bereich punk - metal (emo, screamo, hardcore, metalcore, Deathmetal, Grindcore usw) sind nicht gerade weit verbreitet ^^

hier mal ein beispiel:

http://www.tanteguerilla.com/catalog/default.php/cPath/22_37

wär nicht schlecht wenn einige leute mal nen paar shops sagen könnten. vor allem band-shirts hams mir im moment angetan ^^

thx 4 help

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident1985 schrieb:
also ich schätze du suchst mit hardcore keinen hardcore techno oder? ansonsten hätte ich dir www.important-records.de empfehlen können.

nene...hardcore ist auch ein bereich zwischen metal und punk (screamo) ;)

ich such im moment eigentlich (fast) nur metal....

-De$troyeR- schrieb:
nene...hardcore ist auch ein bereich zwischen metal und punk (screamo) ;)

habe ich mir schon fast gedacht, aber wollte sichergehen und habe dann doch mal nachgefragt :wink:

MFG

ok ;) ich hoffe hier hören noch nen paar mehr leute sowas ^^

thx, joa viel BM....hör ich eigentlich weniger, aber ich werd mir gleich mal alles angucken :coolblue:

der untere link ist viel deutscher punk, ich steh mehr auf amerikanischen ^^ trotzdem sind da gute sachen mit bei......wird wohl nen teurer monat :fresse:

thx, werd denn nachher mal reingucken, erstma pennen ^^ gn8 :wink:

sorry, hab da noch keine zeit gehabt zu gucken.....psychoterror zuhause.....wird wohl auch noch nen paar tage so gehen.....

lies dir doch ma des zeuch durch, was da steht... was die für einen kram da rein schreiben ist mal nun wirklich jenseits von gut und böse.

muss mich der meinung von drunkenmaster anschließen das was da auf der seite steht is lächerlich

hmm und wie schauts mit moreanger aus? die haben da nen shirt das muss ich einfach haben ^^

ich hab bestellt

image.php

image.php

image.php

gute wahl :d vor allem das throwdown shirt gefällt mir... abr ich warte erstmal ab, weil bald neuer kram von neaera und maroon kommen müsste

doller shop -.- da is noch garnix gekommen...........

ich habs nu nochma bestellt ^^ aber ma schaun...letzt chance für den shop ;)

€: waaaaaaaaas :eek: nur noch 789 beiträge bei mir? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh