[s]P3 Notebook

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Morgen,

nachdem ich jetzt einige Zeit ein NB hatte und es leider abgeben musste, bin ich nun auf der suche nach einem neuen Gerät!

Da ich aber nicht allzuviel Geld hab (max 600€ möchte ich ausgeben) suche ich ein gebrauchtes P3 Notebook, denn ich denke ein Mobile P3 mit 1ghz oder mehr sollte alle aufgaben noch erfüllen können.

das einzige worauf ich wert lege ist ein grosses gutes Display. 1400 * 1050 wäre hier optimal.

Bis jetzt habe ich nur das Dell 8100 gefunden, welches meinen Anforderungen entspricht und bei ebay auch meist in dem Bereich weggeht.

Was gibt es noch für vergleichbare Geräte?

danke

Karsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon kannst du alte Notebooks über den Amazon Marktplace bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh