S: Partition Programm

antonio

Neuling
Hi
Ich bin grad aud der Such nach'm Programm fürs Partitionieren.
D.h. C-lw hat 50GB und 30GB Frei. und gibt es ein programm mit dem ich per Windows partitionieren kann?! und ohne, dass ich meine daten von C-Lw verliere ...
soll dann so sein .. C:20 & D:30

Welches Programm verwendets ihr? Gibt es auch Freeware programms?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn's ide-platten sind, dann empfehle ich dir data-becker partitionsgenie (das ist der partionierer von acronis). damit hab ich schon mehrere rechner ohne datenverlust neu partioniert (also partitionen anlegen, löschen, platz neu aufteilen usw). musst von diskette booten, der lädt ne eigene oberfläche wo man alles bequem einstellen kann, echt problemlos. ;)

nur für s-ata hdd's hab ich noch kein programm gefunden, daß sowas kann... :(

allgemein empfehle ich partition magic hat bisher alle platten erkannt mit denen ich mich rumgeplagt hab

ich sehe schon: partition magic ist der favorit. werd das mal ausprobieren, gibt ja überall demo-versionen.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh