[S] PC Kleinteile , welcher shop oder gebraucht

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hiho

Ich möchte mit meinem kumpel zusammen n paar pc kleinteile bestellen, damit ich mal langsam mein gehäuse schliessen kann , fehlen uns aber noch n paar teile, wo könnte man alles am besten recht günstig bestellen, denn bei solchen hardwarepreisen macht es keinen sinn, bei geizhals nach jeweils dem günstigsten shop für das produkt zu suchen, die versandkosten würden alles übertreffen.

also wir bräuchten folgende teile, vielleicht hat einer von euch sowas ja noch gebraucht rumliegen und möchte es für n bisle kleingeld loswerden:p

das wär einmal ne kathode (die wird höchstwahrscheinlich im shop bestellt, ka welche farbe er möchte)

ich bräuchte dann noch

- wärmeleitkleber oder pad , was meint ihr ist besser für chipsatzkühlung, soll die southbridge sein, die wird bei mir irgendwie verflucht heiß

- 3pin verlängerungskabel
- evt. zalman fan mate
- lüfter adapter von 60mm auf 80mm (für lan rechner, die 6000u/min turbine geht mir aufn sack ;)
- n ide rundkabel, farbe egal, muss aber 30-35cm lang sein, weil nur die hdd angeschlossen wird und die liegt nunmal direkt neben den ide anschlüssen.
(was ich sonst noch so gebrauchen könnte wären diese ka wie man das schreibt Thumbscrews)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh