[S] Pics vom Ultramod !

xeno.

Neuling
Huhu,

ich brauch mal dringend nen Link oder die Bilder von diesem Case in Lebensgröße... Also son Weib :coolblue:

Hoffe ihr könnt mir helfen

:bigok:

THX schonmal

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8fdaca1b8c71.jpg

das?

genau sowas..
aber da gabs auch noch ein anderes glaub/denk ich ^^

danke !

den such ich...
Ist schon geil sowas :) echt klasse !

Hab aber in der Suchfunktion bis jetzt noch nix gefunden :(

Der wars.. schade, dass die Pics ned gehen !

Hoffe jemand hat se noch auf der Platte ?!

bye

meinste die mit waffen?

da hab ich nen link zu, mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhr viele pix...wenn ich mich recht erinner :hmm:

Shice.

Habe gestern abend meinen rechner aufgeräumt und die bilder gelöscht. so ein schei*.
Sollte ich sie zufällig noch auf einer CD finden poste ich sie.

sry.

//EDIT: war auf jedenfall ein anderes case als das auf den obenren bildern. der komplette körper. "sie" kniete und hatte glaube ich zwei Pistolen und Army-Klamotten an.

Zuletzt bearbeitet:
ach der resident evil mod? google hat mir gerade leider keine pics gesponsort ^^ . ach fu ey, irgendwo müssen die doch noch sein :d

In Cinema 4d den fertigen Kopf genommen und Material draufgehauen ^^
Mit PS nachgearbeitet und feddig =)

ihr könntet glück haben, ich hab die bilder meiner meinung nach daheim auf meinem rechner. Wenn heut abend noch keine da sind und ich dran denke meld ich mich nochmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh