[s] Plexiseitenteil für Mesh Big ohne Blowhole

Prinzen Rolle

Enthusiast
Gibts denn sowas?

Die Seitenteile vom normalen Chieftec Big passen nicht, sind zu klein.

Und finden tu ich nur die mit Blowhole, aber die lassen sich ja nicht einfach abdichten.

Selber basteln möcht ich eigentlich nich, zuviel aufwand nur mit nem bekloppten Dremel.

Wäre nice wenn mir jemand sagen könnte ob und wenn wo es sowas gibt.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit einer Stichsäge? geht allemal schneller als mit einem Dremel :)

soweit ich weiß, gibt's das nich.

wirklich selber "basteln" brauchste ja nicht, es reicht ja, wenn du dir nen "normales" window kaufst, und da einfach das glas ersetzt. da würde ich dann auch gleich auf nen anderes plexi (makrolon, röhm) ausweichen, und das am besten mit 6-8mm. da vibriert dann auch nix mehr.

und arbeit wäre das wirklich nich...einfach nieten raus, plexi kaufen, löcher bohrn und mit nen paar hutmuttern alles wieder zam friemeln ;)

mantodea

mantodea schrieb:
wirklich selber "basteln" brauchste ja nicht, es reicht ja, wenn du dir nen "normales" window kaufst, und da einfach das glas ersetzt.

Die idee ist mir heut morgen auch gekommen :fresse:

Aber 5mm langen locker.

Das einzige was halt kewl an den original teile iss, iss das das plexi bündig mit der seitenwand abschließt. Aber das kann ich verschmerzen :d

Mal was anderes :wink:

Wie iss Flip Flop Spray Lack? Also außer Dose? Taugt der was oder iss das nix? Gibbet @ebay für 30€ 3x400 ml...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh